Der vergessene Garten

Der vergessene Garten

Lovelace Cottage muss unbedingt renoviert werden. Aber seit dem Tod seiner Frau fühlt sich Joel allein gelassen. Sein kleiner Sohn, der Job – da bleibt kaum Zeit sich noch um Haus und Garten zu kümmern. Obwohl der Vater ihrer Töchter sie damals verließ, ist Laurel glücklich. Doch plötzlich ist er wieder da und mit ihm die Gefühle, die sie all die Jahre unterdrückt hat. Und dann kommt Kezzie aus London nach Heartsease. Mit ihrem Enthusiasmus und ihren Ideen bringt sie neuen Schwung in den Ort das Leben ihrer neuen Nachbarn. Doch auch Kezzie hat etwas, wovor sie davonläuft. Aber es ist ja Sommer, eine Zeit des Neubeginns, und vielleicht ist es genau das, was die drei am meisten brauchen – Sommer in ihren Herzen.

Julia schreibt wunderschön, detail- und farbenreich – man muss es einfach lieben. Ein weiteres Buch, was man einfach nicht aus der Hand legen kann. Ich habe jede einzelne Seite genossen. Eine wirklich zauberhafte und charmante Geschichte. (Leserstimme auf blogspot)

Hier geht's zur Leseprobe

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Der vergessene Garten

Lovelace Cottage muss unbedingt renoviert werden. Aber seit dem Tod seiner Frau fühlt sich Joel allein gelassen. Sein kleiner Sohn, der Job – da bleibt kaum Zeit sich noch um Haus und Garten zu kümmern. Obwohl der Vater ihrer Töchter sie damals verließ, ist Laurel glücklich. Doch plötzlich ist er wieder da und mit ihm die Gefühle, die sie all die Jahre unterdrückt hat. Und dann kommt Kezzie aus London nach Heartsease. Mit ihrem Enthusiasmus und ihren Ideen bringt sie neuen Schwung in den Ort das Leben ihrer neuen Nachbarn. Doch auch Kezzie hat etwas, wovor sie davonläuft. Aber es ist ja Sommer, eine Zeit des Neubeginns, und vielleicht ist es genau das, was die drei am meisten brauchen – Sommer in ihren Herzen.

Julia schreibt wunderschön, detail- und farbenreich – man muss es einfach lieben. Ein weiteres Buch, was man einfach nicht aus der Hand legen kann. Ich habe jede einzelne Seite genossen. Eine wirklich zauberhafte und charmante Geschichte. (Leserstimme auf blogspot)

Hier geht's zur Leseprobe

Erscheinungstag: Di, 10.05.2016
Erscheinungstag: Di, 10.05.2016
Bandnummer:
Bandnummer:
Seitenanzahl: 304
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783956495458
ISBN: 9783956495458
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

Kundenbewertungen

- 01.06.2016 10:30:14 - Ramona

Über das Buch:"Lovelace Cottage muss unbedingt renoviert werden. Aber seit dem Tod seiner Frau fühlt sich Joel allein gelassen. Sein kleiner Sohn, der Job – da bleibt kaum Zeit sich noch um Haus und Garten zu kümmern. Obwohl der Vater ihrer Töchter sie damals verließ, ist Laurel glücklich. Doch plötzlich ist er wieder da und mit ihm die Gefühle, die sie all die Jahre unterdrückt hat. Und dann kommt Kezzie aus London nach Heartsease. Mit ihrem Enthusiasmus und ihren Ideen bringt sie neuen Schwung in den Ort das Leben ihrer neuen Nachbarn. Doch auch Kezzie hat etwas, wovor sie davonläuft. Aber es ist ja Sommer, eine Zeit des Neubeginns, und vielleicht ist es genau das, was die drei am meisten brauchen – Sommer in ihren Herzen. "


Das Cover des Buches finde ich sehr schön und farbenfroh. Man kann darauf das Tor des Gartens erkennen, welcher sich dahinter verbirgt. Ich finde Cover und Titel des Buches passen gut zusammen.


Edward:
Lebte im 19. Jahrhundert zusammen mit seiner Frau Lily in dem kleinen Ort Heartsease. Er selbst gestaltete einen wunderschönen Garten für seine Frau Lily um seine Liebe zu ihr auszudrücken. Doch die Familie wird von schweren Schicksalschlägen getroffen..


Joel:
Er ist der Ur-Urenkel von Edward und lebt heute in Lovelace Cottage. Eigentlich wollte er mit seiner Frau das Haus wieder neu aufbauen aber auch er wurde von Schicksal schwer getroffen. Bis Kezzie in sein Leben tritt..


Kezzie:
Kezzie ist eine tolle Frau, die musste zwar auch schon einiges durchmachen und beschließt sich deshalb aus London zu flüchten um ein neues Leben aufzubauen. Dabei verändert sie vieles..


Lauren:
Lauren hat zwei Töchter und wurde damals von ihrem Freund mit den Kindern sitzen gelassen. Auch Sie lebt in dem kleinen Ort und war sehr gut mit Joels Frau befreundet. Bis sich bei ihr auch alles ändert..


Ich fande das Buch einfach wunderschön. Der Schreibstil war wirklich angenehm und somit konnte ich das Buch auch kaum zur Seite legen.
Mir gefallen solche Geschichten wo mehrere Generationen vertreten sind. Und man somit auf eine Entdeckung von früher und heute geht. Mich hat die Geschichte zutiefst gerührt und ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Blutige Fesseln

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt – die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos!Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

"Definitiv eine der besten Thriller-Autorinnen unserer Zeit.“
Gillian Flynn

"Karin Slaughters Helden sind weder strahlend noch fehlerfrei, und deswegen überzeugend."
Frauke Kaberka, dpa

"Stoff für schlaflose Nächte!"
buchjournal

"Karin Slaughter gebührt ein Ehrenplatz auf der großen Thriller-Bühne! Und nach drei Jahren Pause auch endlich wieder ein neuer Will-Trent-Roman. Ihre Fans werden es ihr danken.“

Booklist, Michele Leber

Mehr erfahren »