Die Braut des Vampirkönigs

Die Braut des Vampirkönigs

Seit eine Horde Drachen seine Geliebte getötet hat, lebt der Vampirkönig Layel allein für seine Rache. Doch dann trifft er die kampferprobte Amazone Deliah. Obwohl er machtlos ist gegen das Verlangen, das ihn in ihrer Nähe überkommt, darf er sein Ziel nicht aus den Augen verlieren. Nur haben die Götter einen anderen Plan: Plötzlich findet er sich nicht nur auf einer Insel, sondern in einem tödlichen Wettkampf der Geschöpfe von Atlantis wieder - an seiner Seite: Deliah …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Die Braut des Vampirkönigs

Seit eine Horde Drachen seine Geliebte getötet hat, lebt der Vampirkönig Layel allein für seine Rache. Doch dann trifft er die kampferprobte Amazone Deliah. Obwohl er machtlos ist gegen das Verlangen, das ihn in ihrer Nähe überkommt, darf er sein Ziel nicht aus den Augen verlieren. Nur haben die Götter einen anderen Plan: Plötzlich findet er sich nicht nur auf einer Insel, sondern in einem tödlichen Wettkampf der Geschöpfe von Atlantis wieder - an seiner Seite: Deliah …

Erscheinungstag: Mo, 10.04.2017
Erscheinungstag: Mo, 10.04.2017
Bandnummer: 65121
Bandnummer: 65121
Seitenanzahl: 432
Seitenanzahl: 432
ISBN: 9783956496752
ISBN: 9783955766351
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Die New-York-Times-Bestsellerautorin Gena Showalter wird immer wieder für ihre "prickelnden Pageturner" und "faszinierend fesselnden Geschichten" gelobt. Weltweit feiert sie Erfolge mit ihren atemberaubend schönen Liebesromanen, in denen düstere, (…)

Kundenbewertungen

Der Wettkampf um Atlantis - 09.10.2017 11:02:54 - Connie's Schreibblogg

Gena Showalter malt dem Leser phantasievolle bunte Bilder. Layel der Vampirkönig ist ein mürrischer Zeitgenosse, dessen einziges Ziel ist, Rache für seine Geliebte Sarah zu nehmen, die von einer Horde Drachen getötet wurde. Er fühlt die starke erotische Anziehungskraft Deliahs, der er sich nicht widersetzen kann.Auch Deliah fühlt sich von Layel angezogen. Es ist wirklich eine schöne Fantasy, die mich dennoch gefühlsmäßig nicht erreicht hat. Auf dem Cover ist ein sehr schöner blonder, braun...

Rezension zum Buch "Die Braut des Vampirkönigs" von Gena Showalter - 08.10.2017 12:25:22 - BücherTraum

Die Handlung an sich ist spannend, dramatisch, emotional und actionreich. Die Darstellung und die Hintergründe von Atlantis finde ich sehr gelungen und diese haben einen Hauch griechischer Mythologie in sich, was mir gut gefallen hat. Drachen sind zwar kein neues Thema, aber interessant umgesetzt.

Fazit
Für mich war dies eine nette Unterhaltung für Zwischendurch mit einigen Schwachstellen. Für alle, die den Schreibstil und die Autorin mögen, ist dies jedoch wieder eine Buchempfehlung!

Bester Band der Reihe - 10.09.2017 16:08:14 - Sarah's Book Blog xo

Die Autorin dürfte vielen von euch sicherlich durch ihre Zombie-Reihe bekannt sein. Hier betritt sie jedoch ein ganz anderes Terrain.

Da es sich um den vierten Band einer Reihe handelt denkt man oft, dass sie zusammenhängend gelesen werden müsse. Das ist bei dieser Reihe aber nicht erforderlich, da jeder Band ein neues Pärchen vorstellt.

Ich finde, dass man dieses Buch abseits des Covers in die Romantasy Richtung einstufen kann.

Wundervolle Geschichte - 20.06.2017 14:33:16 - Two for Books

Das Buch ist typisch für Gena und genau das liebe ich an ihr als Autorin. Man erkennt direkt ihren wunderbaren, spannenden, lustigen und leichten Schreibstil den sie in allen ihren Büchern verwendet. Man mag ihre Geschichten entweder direkt oder man kann mit ihnen nichts anfangen. Ich bin jemand der ihre Geschichten immer mag und auch immer weiter Lesen werde. Ich fühle mich immer in die Geschichten versetzt, so war es auch hier der Fall.

Spannend und unterhaltsam! - 16.06.2017 11:03:30 - Tiefseezeilen - Bücher, Comics & Co.

Mit "Die Braut des Vampirkönigs" bietet Gena Showalter einen spannenden und unterhaltsamen Roman. Durch einen Wettkampf der Bewohner von Atlantis, erzwungen durch die Götter, ist es abwechslungsreich, aber auch dank der verschiedenen Liebespaare, die wir antreffen. Verglichen mit den anderen Teilen der Reihe, fand ich diesen aufregender, nur habe ich mir gewünscht, dass es sich etwas vom Klischee entfernt und mich dadurch mehr überrascht.
Eine Empfehlung für jeden Fan von romantischer Fantasy!

Was ist wenn dein gefährlichster Feind deine große Liebe sein könnte? - 24.04.2017 12:19:07 - Zantalias Büchertraum

Gena Showalter schreibt fantastische Romane mit der perfekten Mischung aus Drama, Leidenschaft und Spannung.
In diesem Buch geschieht so viel, dass man es nicht mehr aus der Hand legen kann oder will, selbst oder vor allem dann nicht, wenn man mit den Protagonisten leidet und lebt.
"Die Braut des Vampirkönigs" ist das perfekte Ende für eine wundervolle Reihe. Ich blicke mit Wehmut zurück und wünsche mir, die Reise durch Atlantis wäre noch nicht zu Ende.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Nach »Die gute Tochter« begeistert Spiegel-Bestseller-Autorin Karin Slaughter mit ihrem neuen Thriller »Ein Teil von ihr«. Provokanter und raffinierter als alles, was sie zuvor geschrieben hat.

Wir alle kennen unsere Mütter.
Oder etwa nicht?

Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich?

»Dieser Thriller wird Sie um den Schlaf bringen. Für Slaughter-Fans ist „Ein Teil von ihr“ ein absolutes Lese-Muss.«
ok!

»Wie immer hat Slaughter … keine Scheu, Verbrechen in all ihrer Brutalität und Grausamkeit zu schildern. […] Daneben aber beweist sie ebenso viel Gespür für die Zerrissenheit, für Sehnsüchte und Ängste, für starke Gefühle und damit verbundene innerliche Eruption, kurz: für die Komplexität ihrer Charaktere.«
dpa

»Karin Slaughters „Ein Teil von ihr“ liest sich als moderne Geschichte über komplizierte Vereinigte Staaten von Amerika, in der charakteristische Merkmale des American Way of Life ebenso aufscheinen wie der Mythos vom Grenzland.«
krimi-couch.de

 »Provokanter und raffinierter als alles, was sie zuvor geschrieben hat.«
vol.at

 »Eine spannende Lektüre bis zum Schluss.«
SpotOnNews

 »Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.«
Magazin-frankfurt.com

 »Karin Slaughter gilt völlig zu Recht als eine der besten Krimi-Autoren der USA. Ihre Geschichten fesseln von Anfang bis Ende.«
IN

 »Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »