Die Braut des Vampirkönigs

Die Braut des Vampirkönigs

Seit eine Horde Drachen seine Geliebte getötet hat, lebt der Vampirkönig Layel allein für seine Rache. Doch dann trifft er die kampferprobte Amazone Deliah. Obwohl er machtlos ist gegen das Verlangen, das ihn in ihrer Nähe überkommt, darf er sein Ziel nicht aus den Augen verlieren. Nur haben die Götter einen anderen Plan: Plötzlich findet er sich nicht nur auf einer Insel, sondern in einem tödlichen Wettkampf der Geschöpfe von Atlantis wieder - an seiner Seite: Deliah …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Die Braut des Vampirkönigs

Seit eine Horde Drachen seine Geliebte getötet hat, lebt der Vampirkönig Layel allein für seine Rache. Doch dann trifft er die kampferprobte Amazone Deliah. Obwohl er machtlos ist gegen das Verlangen, das ihn in ihrer Nähe überkommt, darf er sein Ziel nicht aus den Augen verlieren. Nur haben die Götter einen anderen Plan: Plötzlich findet er sich nicht nur auf einer Insel, sondern in einem tödlichen Wettkampf der Geschöpfe von Atlantis wieder - an seiner Seite: Deliah …

Erscheinungstag: Mo, 10.04.2017
Erscheinungstag: Mo, 10.04.2017
Bandnummer:
Bandnummer:
Seitenanzahl: 432
Seitenanzahl: 432
ISBN: 9783956496752
ISBN: 9783955766351
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Die New-York-Times-Bestsellerautorin Gena Showalter wird immer wieder für ihre "prickelnden Pageturner" und "faszinierend fesselnden Geschichten" gelobt. Weltweit feiert sie Erfolge mit ihren atemberaubend schönen Liebesromanen, in denen düstere, (…)

Kundenbewertungen

Wundervolle Geschichte - 20.06.2017 14:33:16 - Two for Books

Das Buch ist typisch für Gena und genau das liebe ich an ihr als Autorin. Man erkennt direkt ihren wunderbaren, spannenden, lustigen und leichten Schreibstil den sie in allen ihren Büchern verwendet. Man mag ihre Geschichten entweder direkt oder man kann mit ihnen nichts anfangen. Ich bin jemand der ihre Geschichten immer mag und auch immer weiter Lesen werde. Ich fühle mich immer in die Geschichten versetzt, so war es auch hier der Fall.

Spannend und unterhaltsam! - 16.06.2017 11:03:30 - Tiefseezeilen - Bücher, Comics & Co.

Mit "Die Braut des Vampirkönigs" bietet Gena Showalter einen spannenden und unterhaltsamen Roman. Durch einen Wettkampf der Bewohner von Atlantis, erzwungen durch die Götter, ist es abwechslungsreich, aber auch dank der verschiedenen Liebespaare, die wir antreffen. Verglichen mit den anderen Teilen der Reihe, fand ich diesen aufregender, nur habe ich mir gewünscht, dass es sich etwas vom Klischee entfernt und mich dadurch mehr überrascht.
Eine Empfehlung für jeden Fan von romantischer Fantasy!

Was ist wenn dein gefährlichster Feind deine große Liebe sein könnte? - 24.04.2017 12:19:07 - Zantalias Büchertraum

Gena Showalter schreibt fantastische Romane mit der perfekten Mischung aus Drama, Leidenschaft und Spannung.
In diesem Buch geschieht so viel, dass man es nicht mehr aus der Hand legen kann oder will, selbst oder vor allem dann nicht, wenn man mit den Protagonisten leidet und lebt.
"Die Braut des Vampirkönigs" ist das perfekte Ende für eine wundervolle Reihe. Ich blicke mit Wehmut zurück und wünsche mir, die Reise durch Atlantis wäre noch nicht zu Ende.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Blutige Fesseln

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt – die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos!Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

"Definitiv eine der besten Thriller-Autorinnen unserer Zeit.“
Gillian Flynn

"Karin Slaughters Helden sind weder strahlend noch fehlerfrei, und deswegen überzeugend."
Frauke Kaberka, dpa

"Stoff für schlaflose Nächte!"
buchjournal

"Karin Slaughter gebührt ein Ehrenplatz auf der großen Thriller-Bühne! Und nach drei Jahren Pause auch endlich wieder ein neuer Will-Trent-Roman. Ihre Fans werden es ihr danken.“

Booklist, Michele Leber

Mehr erfahren »