Mustang Creek - Glück ist mein Geschenk für dich

Mustang Creek - Glück ist mein Geschenk für dich

Mace Carson hält sich nicht für einen Helden. Damals auf dem College, als er Kelly Wright aus einer brenzlichen Situation rettete, war er in Wirklichkeit einfach nur ein wütender Cowboy, der zufällig auf der richtigen Seite stand. Inzwischen ist Mace erfolgreicher Winzer und plötzlich sieht er sich Kelly erneut gegenüber. Doch diesemal scheint es für ihn genau das Falsche zu sein, auf ihrer Seite zu stehen. Kelly ist nur geschäftlich in Wyoming und alles was sie will ist sein Weingut …


"Linda Lael Miller erschafft lebhafte Charaktere und Geschichten, die Sie niemals vergessen werden!"
Debbie Macomber

“Eine wunderbare zeitgenössische Western–Trilogie voller Romantik!”
Publishers Weekly

"Linda Lael Miller ist eine der besten amerikanischen Autorinnen dieses Genres."
Romantic Times Book Review

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Mustang Creek - Glück ist mein Geschenk für dich

Mace Carson hält sich nicht für einen Helden. Damals auf dem College, als er Kelly Wright aus einer brenzlichen Situation rettete, war er in Wirklichkeit einfach nur ein wütender Cowboy, der zufällig auf der richtigen Seite stand. Inzwischen ist Mace erfolgreicher Winzer und plötzlich sieht er sich Kelly erneut gegenüber. Doch diesemal scheint es für ihn genau das Falsche zu sein, auf ihrer Seite zu stehen. Kelly ist nur geschäftlich in Wyoming und alles was sie will ist sein Weingut …


"Linda Lael Miller erschafft lebhafte Charaktere und Geschichten, die Sie niemals vergessen werden!"
Debbie Macomber

“Eine wunderbare zeitgenössische Western–Trilogie voller Romantik!”
Publishers Weekly

"Linda Lael Miller ist eine der besten amerikanischen Autorinnen dieses Genres."
Romantic Times Book Review

Erscheinungstag: Mo, 05.03.2018
Erscheinungstag: Mo, 05.03.2018
Bandnummer: 26083
Bandnummer: 26083
Seitenanzahl: 304
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783956497506
ISBN: 9783955767181
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Linda Lael Miller wurde als Tochter eines Town Marshalls in Washington geboren. Natürlich wurde sie auch durch den Beruf ihres Vaters in den „Western lifestyle“ hineingeboren, der ihr Leben prägte. Sie verließ Washington und folgte ihrem (…)

Kundenbewertungen

Ein sehr schönes Buch! :) - 30.05.2018 21:35:33 - Nicoles kunterbunte Bücherwelt

Die Figuren sind sehr liebevoll geschaffen worden, wenn ich als Beispiel die Familien der beiden Hauptcharaktere heranziehen würde. Mit ihrer Fröhlichkeit passen sie perfekt in das Buchkonzept bzw. in die Geschichte und sie geben der Story eine gewisses heimisches Gefühl ;) Die Hauptfiguren sind auch super geschrieben worden. Sie haben Charakter und sind nicht flach, sie wirken durch ihre ''Komplexität'' wie lebende Menschen. Die Beziehung der Beiden vertieft sich etwas schnell, aber sie kennen.

Ein Cowboy zum Verlieben! - 17.05.2018 15:11:59 - www.diebuchrezension.de

Glück ist mein Geschenk für dich ist der dritte band der Mustang-Creek-Reihe von Linda Lael Miller. Kelly und Mace sind super Protagonisten. Einige Stellen im Buch waren für mich tatsächlich überraschend, aber vieles war auch sehr vorhersehbar. Ich hätte es auch gerne gesehen, dass einige Handlungsstränge noch weiter ausgebaut werden. Auch wenn dies schon der dritte Teil der Reihe ist, kann er als eigener Band gelesen werden. Klare Leseempfehlung!

https://diebuchrezension.de/#/books/book/173

Eine tolle Fortsetzung! - 13.03.2018 07:58:35 - Bücherkiste

Eine super schöne Geschichte, die vielleicht ein wenig mehr Romantik vertragen könnte. Ansonsten konnten mich Kelly und Mace mit ihrer natürlichen Art und der zauberhaften Umgebung von Mustang Creek überzeugen. Trotz einer schwirigen Vergangenheit, finden die beiden zusammen, auch wenn ihnen Hürden in den Weg gelegt werden. Ein absolut tolles Buch!
https://xbuecherkistex.blogspot.de/2018/03/rezension-mustang-creek-gluck-ist-mein.html

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Nach »Die gute Tochter« begeistert Spiegel-Bestseller-Autorin Karin Slaughter mit ihrem neuen Thriller »Ein Teil von ihr«. Provokanter und raffinierter als alles, was sie zuvor geschrieben hat.

Wir alle kennen unsere Mütter.
Oder etwa nicht?

Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich?

»Dieser Thriller wird Sie um den Schlaf bringen. Für Slaughter-Fans ist „Ein Teil von ihr“ ein absolutes Lese-Muss.«
ok!

»Wie immer hat Slaughter … keine Scheu, Verbrechen in all ihrer Brutalität und Grausamkeit zu schildern. […] Daneben aber beweist sie ebenso viel Gespür für die Zerrissenheit, für Sehnsüchte und Ängste, für starke Gefühle und damit verbundene innerliche Eruption, kurz: für die Komplexität ihrer Charaktere.«
dpa

»Karin Slaughters „Ein Teil von ihr“ liest sich als moderne Geschichte über komplizierte Vereinigte Staaten von Amerika, in der charakteristische Merkmale des American Way of Life ebenso aufscheinen wie der Mythos vom Grenzland.«
krimi-couch.de

 »Provokanter und raffinierter als alles, was sie zuvor geschrieben hat.«
vol.at

 »Eine spannende Lektüre bis zum Schluss.«
SpotOnNews

 »Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.«
Magazin-frankfurt.com

 »Karin Slaughter gilt völlig zu Recht als eine der besten Krimi-Autoren der USA. Ihre Geschichten fesseln von Anfang bis Ende.«
IN

 »Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »