Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre

Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre

Surfen, mit den Freunden am Strand chillen – Kellnerin London macht sich ein entspanntes Leben nach dem College-Abschluss. Eine Beziehung ist das Letzte, was sie will – doch nach einer heißen Nacht mit dem verführerischen Player Luke ist sie sich dessen plötzlich nicht mehr so sicher …

Normalerweise wechselt Luke die Frauen wie andere die Boxershorts. Aber das mit London ist etwas Besonderes. Seit der Trennung von seiner Ex war er nicht mehr so verliebt. Doch Luke muss vorsichtig sein … denn er hat eine Vergangenheit, die alles zerstören könnte!

„Christina Lauren verpasst einem klassischen Thema einen modernen Twist. Es ist herrlich zu beobachten wie die männliche Schlampe Luke sich ausgerechnet in die beziehungsscheue London verliebt.“
Romantic Times Book Reviews

„Eine supersexy, ausgefeilte Romance, die auf perfekte Art und Weise die Lust, den Kick und die Zweifel junger, moderner Liebe darstellt.“
Kirkus Reviews

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre

Surfen, mit den Freunden am Strand chillen – Kellnerin London macht sich ein entspanntes Leben nach dem College-Abschluss. Eine Beziehung ist das Letzte, was sie will – doch nach einer heißen Nacht mit dem verführerischen Player Luke ist sie sich dessen plötzlich nicht mehr so sicher …

Normalerweise wechselt Luke die Frauen wie andere die Boxershorts. Aber das mit London ist etwas Besonderes. Seit der Trennung von seiner Ex war er nicht mehr so verliebt. Doch Luke muss vorsichtig sein … denn er hat eine Vergangenheit, die alles zerstören könnte!

„Christina Lauren verpasst einem klassischen Thema einen modernen Twist. Es ist herrlich zu beobachten wie die männliche Schlampe Luke sich ausgerechnet in die beziehungsscheue London verliebt.“
Romantic Times Book Reviews

„Eine supersexy, ausgefeilte Romance, die auf perfekte Art und Weise die Lust, den Kick und die Zweifel junger, moderner Liebe darstellt.“
Kirkus Reviews

Erscheinungstag: Mo, 06.03.2017
Erscheinungstag: Mo, 06.03.2017
Bandnummer: 26000
Bandnummer: 26000
Seitenanzahl: 348
Seitenanzahl: 348
ISBN: 9783956496608
ISBN: 9783955766214
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Hinter Christina Lauren steht das Autorinnenduo Christina Hobbs und Lauren Billings. Beide sind bekennende Liebesroman-Fans und schreiben seit 2009 gemeinsam. Getrennt durch den US-Staat Nevada, telefonieren sie mehrmals täglich miteinander und (…)

Kundenbewertungen

Wenn Gefühle nicht mehr aufzuhalten sind <3 - 14.07.2017 16:02:06 - The Lounge - Books and More

Wieder ein wunderschöner Roman aus dem Hause von Christina Lauren. Die Autorin weiß einfach, wie sie Leser in Ihren Bann zieht, der so schnell nicht zu durchbrechen ist. Die Geschichte rund um Luke und London ist gespickt mit wunderbaren Emotionen, die einen alles hautnah miterleben lassen. Die Protagonisten sind wahnsinnig sympathisch, und auch die Clique, die wir teilweise schon kennen, hat einen wichtigen Part in der Story.

Die Chemie stimmt! - 05.06.2017 17:57:10 - SchmetterlingsLiteraturreise

Meiner Meinung nach merkt man als Leser, dass die Chemie zwischen den Protagonisten einfach passt und gerade deshalb strahlt die Geschichte eine Leichtigkeit und Unbeschwertheit aus.

Wer bereits andere Romane der beiden Autorinnen gelesen hat (vor allem natürlich die drei Vorgängerbände der "Wild Seasons"-Reihe), der wird diesen Band ebenso lieben und gerne lesen.

Ich bin gespannt, ob wir noch einmal zu den vier Pärchen zurückkehren dürfen - ein paar Freunde sind noch nicht unter der Haube. A

Gefühlvoll, mitreißend & amüsant. - 28.05.2017 19:14:47 - Buch Versum

Es hat mir viel Freude bereitet, das Buch zu lesen! Leider hat es diesmal ein wenig länger gedauert, bis ich von der Geschichte mitgerissen wurde im Vergleich zu anderen Bänden. Die Geschichte ist trotz dessen gefühlvoll, amüsant, knisternd zwischen der Entwicklung der Beziehung von Luke und London.

Sehr Beeindruckend ist der Schreibstil der Autorinnen, besonders das hinein versetzten in das Gefühlsleben von London und Ihrer Vergangenheit.

Langsamer Fortschritt, aber auch gute Themen - 28.05.2017 19:09:21 - MiHa's Channel

"Wicked Sexy Liar" hat mir eigentlich gut gefallen, da es auch um Loyalität zwischen Freundinnen geht und hier die andere Seite einer gescheiterten Beziehung beleuchtet wurde, sodass man dem Mann nicht mehr die Schuld geben konnte. Auch war es schön, die Charaktere aus den anderen Büchern wiederzusehen.
Was mich gestört hat war der langsame Fortschritt. Man hat sich lange auf einer Stelle bewegt und dadurch keine Probleme gelöst, sondern nur in die Länge gezogen.

Ein weiteres Highlight der Reihe! - 28.05.2017 08:16:22 - Lines Bücherwelt

Eigentlich sollte man meinen das es den Autorinnen nicht mehr gelingen mich als Leser zu überraschen. Doch weit gefehlt, dieser letzte Band der Reihe ist einfach der Hammer.

Mit "Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre" ist den Autorinnen ein weiterer grandioser Teil der Reihe gelungen der mich bestens unterhalten konnte.
Ein toller Schreibstil, wunderbar gestaltete Charaktere und eine fesselnde Handlung überzeugten mich auf ganzer Linie.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Tolles Buch mit heißer Geschichte - 15.05.2017 18:39:41 - Bücherkiste

Ein tolles Buch das eine heiße Geschichte zwischen zwei starken Charakteren die, grundverschieden sind, aber eine unglaublich Geschichte haben. London und Luke wachsen einen richtig ans Herz. Obwohl ich Schwierigkeiten hatte in die Geschichte hinein zu kommen, wird sich nach den ersten Seiten spannend und ist ein super Buch für zwischendurch, wenn man eine einfach Geschichte lesen möchte.
http://tinesxbuecherkistexxx.blogspot.de/
https://www.lovelybooks.de/autor/Christina-Lauren/Wicked-Sexy-Liar

Mit diesem Band haben mich Christina Lauren überrascht....es ist der Beste der Reihe ! - 03.05.2017 10:49:19 - Ina's Little Bakery

Amüsant, sexy und unheimlich prickelnd. Mit diesem Band hat mich das Autorinnen-Duo echt überrascht, denn Luke und London hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Umso schöner, das sie mich umhauen konnten !

Definitiv das beste Buch der Reihe! - 26.04.2017 20:59:58 - Steffis Bücherwelt

Ehrlich, ich weiß nicht wie Christina Lauren es immer wieder schaffen, jedes einzelne ihrer Bücher, so gut werden zu lassen. Jedes der Bücher ist romantisch, sexy und witzig. Nur sie schaffen es immer wieder, dass eine einfache Szene, die in jedem anderen Buch nichts Besonderes wäre, so zu schreiben, dass mein Herz höher schlägt oder ich laut lachen muss. Und Wicked Sexy Liar ist nur ein weiterer Beweis dafür, warum Christina Lauren zu meinen Lieblingsautorinnen gehören.

Sufer-Girl trifft auf Playboy, aber wer kämpft tatsächlich gegen Wellen? - 21.04.2017 16:48:04 - Zantalias Büchertraum

London ist wahrscheinlich der Traum eines jeden Mannes, sodass man durchaus verstehen kann, dass Luke sofort Feuer und Flamme für sie ist. Sie surft, mixt fabelhafte Cocktails, sieht super aus, zockt, aber vor allem hat sie Humor, ist selbstbewusst und unabhängig.
Aber was ist, wenn die Traumfrau gar kein Interesse an einer festen Beziehung hat und der große Casanova plötzlich für mehr kämpfen muss?
Sie haben sich nicht gesucht und dennoch gefunden!
Auch dieses Buch ist absolut lesenswert!

Toller Abschluss - 20.04.2017 11:52:05 - Bücherfansite

Das Buch ist der letzte Teil der „Wild“ Reihe und sogleich mein erstes Buch der Autorin. Ich hatte aber persönlich nicht das Gefühl, dass ich was verpasst habe, da ich die anderen Geschichten der Reihe nicht gelesen habe, denn es hat für mich so gewirkt, als das die Geschichte in diesem Buch auch für sich alleine steht.

In diesem Buch geht es um Luke und London, die beide einen sehr unterschiedlichen Lebensstil zu haben scheinen. Luke wechselt die Mädchen, wie andere ihre Unterwäsche und London

Wieder ein paar sehr unterhaltsame Lesestunden. - 20.04.2017 06:38:57 - Kates Leselounge

Auch mit „Wicked Sexy Liar“ hat das Autorenduo Christina Lauren mir ein paar unterhaltsame Lesestunden beschert. Ich bin ein wenig traurig, dass die „Wild Seasons“-Reihe nun vorbei ist und hoffe, dass es schon bald Nachschub geben wird.

Mit Spaß gelesen - 19.04.2017 22:10:49 - Kathaflauschi_Books

Dank einer lieben Buchbloggerin, die ich sehr gerne hab, musste ich unbedingt das Buch lesen und ich bin begeistert. Das ist mein erstes Buch der Autorin Christina Lauren und ich finde die Story so schön und spannend, das ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Die Story von London und Luke war einfach nur zum dahinschmelzen.

Ich finde die entwicklung von Luke sehr interessant und hat mich daher noch neugieriger auf die Story gemacht.

Absolut Lesenswert - 08.03.2017 21:39:02 - Jenny Berger

Surfen, mit den Freunden am Strand chillen – Kellnerin London macht sich ein entspanntes Leben nach dem College-Abschluss. Eine Beziehung ist das Letzte was sie will – doch nach einer heißen Nacht mit dem verführerischen Player Luke ist sie sich dessen plötzlich nicht mehr so sicher …
Normalerweise wechselt Luke die Frauen wie andere die Boxershorts. Aber das mit London ist etwas Besonderes. Seit der Trennung von seiner Ex war er nicht mehr so verliebt. Doch Luke muss vorsichtig sein … denn er hat eine Vergangenheit, die alles zerstören könnte!

Christina Lauren schreiben so tolle Bücher. Jedes Buch liest sich so weg und man schmachtet den Herrn hinterher. Die Story liest sich sehr flüssig und wird abwechselnd aus Londons und Lukes Sicht geschrieben. Die Autorinnen gehören zu meinen Lieblingsautorinnen seit Beautiful Bastard, sie setzen viel Humor ein. London wurde in ihrem Leben verletzt und hat das Vertrauen in Männer verloren, bis plötzlich Luke kommt, ob und wann er es schafft ihre Schutzmauer einzureißen, kann ich leider nicht verraten. London ist für mich manchmal schwer zu fassen, Luke dagegen ist ein absoluter Traummann, indem man sich innerhalb weniger Kapitel verliebt.

Ich möchte mich beim Harpercollins/Mira Verlag und bei NetGalley für die zur Verfügung Stellung des eBooks bedanken.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Mutter. Heldin. Lügnerin. Mörderin?

Im Bruchteil einer Sekunde kann sich dein Leben für immer verändern….
Du hast die Nachrichten gesehen, über die Gewalt in dieser Welt den Kopf geschüttelt und weitergemacht wie immer. Nie könnte dir so etwas passieren, dachtest du.
Andrea Oliver erlebt das Entsetzlichste. Einen Amoklauf. Was sie noch mehr schockiert: Ihre Mutter Laura entreißt dem Angreifer ein Messer und ersticht ihn. Andrea erkennt sie nicht wieder. Offenbar ist Laura mehr als die liebende Mutter und Therapeutin, für die Andrea sie immer gehalten hat. Sie muss einen Wettlauf gegen die Zeit antreten, um die geheime Vergangenheit ihrer Mutter zu enthüllen, bevor noch mehr Blut vergossen wird …
Laura weiß, dass sie verfolgt wird. Und dass ihre Tochter Andrea in Lebensgefahr ist …

»Dieser Thriller wird Sie um den Schlaf bringen. Für Slaughter-Fans ist „Ein Teil von ihr“ ein absolutes Lese-Muss.«
ok!

»Wie immer hat Slaughter … keine Scheu, Verbrechen in all ihrer Brutalität und Grausamkeit zu schildern. […] Daneben aber beweist sie ebenso viel Gespür für die Zerrissenheit, für Sehnsüchte und Ängste, für starke Gefühle und damit verbundene innerliche Eruption, kurz: für die Komplexität ihrer Charaktere.«
dpa

»Karin Slaughters „Ein Teil von ihr“ liest sich als moderne Geschichte über komplizierte Vereinigte Staaten von Amerika, in der charakteristische Merkmale des American Way of Life ebenso aufscheinen wie der Mythos vom Grenzland.«
krimi-couch.de

 »Provokanter und raffinierter als alles, was sie zuvor geschrieben hat.«
vol.at

 »Eine spannende Lektüre bis zum Schluss.«
SpotOnNews

 »Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.«
Magazin-frankfurt.com

 »Karin Slaughter gilt völlig zu Recht als eine der besten Krimi-Autoren der USA. Ihre Geschichten fesseln von Anfang bis Ende.«
IN

 »Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »