Yours - Entflammte Herzen

Yours - Entflammte Herzen

Sarah ist die jüngste Richterin aller Zeiten. Ihr Erfolgsrezept? Keine Flirts. Keine Ablenkung. Und definitiv keine selbstzufriedenen Badboys im Bett. Viel lieber zeigt sie Männern dieser Spezies vor Gericht, wo der Hammer hängt. Doch als der weltberühmte Rockstar Colton Young den Saal betritt, verwandelt sich ihr Magen in einen Flipperautomaten, der unkontrolliert durch die Gegend springt. Und es fehlt nicht viel, und Sarah begeht den Fehler ihres Lebens …

 

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Yours - Entflammte Herzen

Sarah ist die jüngste Richterin aller Zeiten. Ihr Erfolgsrezept? Keine Flirts. Keine Ablenkung. Und definitiv keine selbstzufriedenen Badboys im Bett. Viel lieber zeigt sie Männern dieser Spezies vor Gericht, wo der Hammer hängt. Doch als der weltberühmte Rockstar Colton Young den Saal betritt, verwandelt sich ihr Magen in einen Flipperautomaten, der unkontrolliert durch die Gegend springt. Und es fehlt nicht viel, und Sarah begeht den Fehler ihres Lebens …

 

Erscheinungstag: Di, 02.01.2018
Erscheinungstag: Di, 02.01.2018
Bandnummer: 26049
Bandnummer: 26049
Seitenanzahl: 304
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783956497032
ISBN: 9783955766641
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Aus ihrer Liebe für Romantik, Humor und Männer in Lederhosen spinnt Mimi Jean Pamfiloff Geschichten, die regelmäßig auf der New York Times-Bestsellerliste stehen. Die Autorin von erfolgreichen Paranormal und Contemporary Romances hat ihren (…)

Kundenbewertungen

Der Rockstar und die Richterin - 04.05.2018 06:34:00 - romantische Seiten

Die Geschichte an sich hat mir sehr gut gefallen. Es gab viele unvorhersehbare Wendungen und auch einen kleinen spannenden Teil. Oft musste ich schmunzeln, weil einige Situationen von der Autorin sehr humorvoll beschrieben wurden. Der Schreibstiel von Mimi Jean Pampiloff ist fesselnd und man fliegt nur so über die Seiten beim lesen. Insgesamt war das Buch sehr unterhaltsam und ich hoffe sehr, das es bald weitere Geschichten aus der Feder von Mimi Jean Pampiloff gibt.

Super spannend, trotz schwierigem Anfang! - 17.04.2018 16:09:45 - Tanja's Bücherpalast

Der Anfang fiel mir recht schwer, weil alles so unglaublich schnell verlief. Jedoch hat die spannende mit Überraschungen beladene Handlung es wieder wett gemacht und ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen. Es wird traurig, lustig und interessant, vor allem da hier die Persönlichkeiten und nicht der Beruf im Vordergrund steht!

Die Richterin und der Badboy, eine unmögliche Liebe! - 17.04.2018 09:30:00 - Bücherparadies

Der Schreibstil und auch überhaupt die ganze Story verleiten einen dazu, einfach gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Autorin versteht es gekonnt, den Leser richtig zu fesseln. Sie hat auch die richtige Portion Witz in ihrem Buch verstreut, so dass einem immer wieder ein Schmunzeln entfährt - man kann gar nicht anders!

Yours - Entflammte Herzen - 09.04.2018 18:36:22 - Unsere zauberhaften Bücherwelten

Die Handlung war abwechslungsreich, tiefgreifend, spannend und konnte mich überzeugen. Natürlich ist bei diesem Genre der Ausgang schon im voraus klar, was mich nicht im Geringsten stört. Aber der Weg dahin ist das Entscheidende. Eine turbulente, nervenaufreibende und spannungsgeladene Geschichte, mit deren Entwicklung ich nicht immer gerechnet habe. Ein ständiges Auf und Ab, Irrungen und Wirrungen, Missverständnisse und einige Wendungen haben meine Anspannung hoch gehalten. Amüsant und spritzig

Leider nicht so schön wie erhofft. - 25.02.2018 15:11:50 - Ann Rose Style

An Sarahs Geburtstag lässt sie ihren Traum, eine Richterin am Oberstengerichtshof zu werden, einen Abend Traum sein und hat etwas mit einen Mann. Um genauer zu sein mit Colton "Colt" Young, und damit nimmt das Drama seinen Lauf.
Leider konnte ich mich mit Colt nicht anfreunden und war fast durchgängig von ihm genervt. Sarah hat mir um einiges besser gefallen und auch die Begegnungen mit alten Bekannten waren sehr schön zu lesen.
Die Geschichte an sich hat mir trotzdem sehr gut gefallen.

Süße Liebesgeschichte! - 16.02.2018 19:08:56 - Lauri book freaks Bücherwelt

Ein gutes Buch, mit tollen Charakteren und einer super süßen Liebesgeschichte, die mich sehr begeistern konnte. Leider hat dem Buch der Höhepunkt gefehlt, weshalb es sich in der Mitte ein wenig gezogen hat. Trotzdem ein Buch welches ich nur zu gerne weiterempfehle, allein schon wegen Colton ;)

https://lauribookfreak.blogspot.de/2018/02/rezension-yours.html

Ein sooo gutes Buch - 13.02.2018 16:47:21 - Ilis.bookland

Ein unglaublich gutes Buch. Ich liebe es

Lesespass pur - 04.02.2018 17:49:21 - Book & Emotion

Ich habe dieses Buch regelrecht weggesuchtet, sympathisch, authentisch und liebenswerte Protagonisten die mein Leserherz höher schlagen liessen. Interessante unvorhersehbare Wendungen liessen mich immer wieder auf's Neue vor Spannung die Luft angehalten. Meine Augen konnten gar nicht schnell genug über den Reader fliegen, dank des flüssig, fliessendem Schreibstil war das Lesen unglaublich angenehm.
Humorvolle Szenen und ein fesseldes Plot bereiten ein wunderschönes Lesevergnügen.

Da waren die Erwartungen wohl zu hoch - 04.02.2018 11:25:43 - Bibliophilie Hermine

Manchmal, da wird man einfach nicht so warm mit einer Geschichte, obwohl man sie gerne lieben möchte. Manchmal erwartet man einfach zu viel. Yours Atemlose Liebe habe ich so sehr geliebt, daher waren meine Erwartungen an Yours Entflammte Herzen dementsprechend hoch. Doch so mehr ich es lieben wollte , desto enttäuschter wurde ich.
Mir fehlte der Charme der Charaktere, der Geschichte. Der Humor. Und durch die oftmals plumpe und sehr vulgäre Sprache hat das Buch viel Sympathie einbüßen müssen.

Rockstar und Richterin - 02.02.2018 18:16:19 - Kathaflauschi_Books

Eine erfrischende Geschichte über ein Rockstar und eine Richterin, denen viele Steine in den Weg gelegen werden. Diese Geschichte ist auch gespikt mit viel Erotik und auch viel Humor. Das Buch hat einfach sehr viel Spaß gemacht und für Unterhaltsame Stunden gesorgt.

Der Rockstar und die Richterin - 23.01.2018 19:47:29 - Hedwigs Bücherstube

Ich mochte den ersten Teil total gerne. Und war richtig happy,
als ich gesehen habe, das noch ein Teil kommt.
In Teil zwei treffen wir wieder auf Taylor und Bennett.
Die beiden kennen wir ja schon aus dem Vorgänger.
Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Man fliegt nur so über sie Seiten.
Auf jeden Fall möchte ich noch mehr von der Autorin lesen, den ihre Bücher machen einfach Spaß zu lesen.

so witzig, bezaubernd , dramatisch und charmant <3 - 21.01.2018 19:18:07 - Nina´s heart is, where books are

Vorab bedanke ich mich ganz herzlich bei HarperCollins und MIRA Taschenbuch für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Yours - entflammte Herzen , ist ein Buch , auf das ich mich so lange gefreut habe , weil mir Band 1 , in dem es um Taylor und Bennett , die hier auch mit dabei sind , geht , so super gut gefallen hat !

Optisch ist yours wieder eine Augenweide , allerdings passt dieses Model hier nicht zu Colt , da er im Buch LEIDER langhaarig is

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Mutter. Heldin. Lügnerin. Mörderin?

Im Bruchteil einer Sekunde kann sich dein Leben für immer verändern….
Du hast die Nachrichten gesehen, über die Gewalt in dieser Welt den Kopf geschüttelt und weitergemacht wie immer. Nie könnte dir so etwas passieren, dachtest du.
Andrea Oliver erlebt das Entsetzlichste. Einen Amoklauf. Was sie noch mehr schockiert: Ihre Mutter Laura entreißt dem Angreifer ein Messer und ersticht ihn. Andrea erkennt sie nicht wieder. Offenbar ist Laura mehr als die liebende Mutter und Therapeutin, für die Andrea sie immer gehalten hat. Sie muss einen Wettlauf gegen die Zeit antreten, um die geheime Vergangenheit ihrer Mutter zu enthüllen, bevor noch mehr Blut vergossen wird …
Laura weiß, dass sie verfolgt wird. Und dass ihre Tochter Andrea in Lebensgefahr ist …

»Dieser Thriller wird Sie um den Schlaf bringen. Für Slaughter-Fans ist „Ein Teil von ihr“ ein absolutes Lese-Muss.«
ok!

»Wie immer hat Slaughter … keine Scheu, Verbrechen in all ihrer Brutalität und Grausamkeit zu schildern. […] Daneben aber beweist sie ebenso viel Gespür für die Zerrissenheit, für Sehnsüchte und Ängste, für starke Gefühle und damit verbundene innerliche Eruption, kurz: für die Komplexität ihrer Charaktere.«
dpa

»Karin Slaughters „Ein Teil von ihr“ liest sich als moderne Geschichte über komplizierte Vereinigte Staaten von Amerika, in der charakteristische Merkmale des American Way of Life ebenso aufscheinen wie der Mythos vom Grenzland.«
krimi-couch.de

 »Provokanter und raffinierter als alles, was sie zuvor geschrieben hat.«
vol.at

 »Eine spannende Lektüre bis zum Schluss.«
SpotOnNews

 »Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.«
Magazin-frankfurt.com

 »Karin Slaughter gilt völlig zu Recht als eine der besten Krimi-Autoren der USA. Ihre Geschichten fesseln von Anfang bis Ende.«
IN

 »Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »