Mystery Thriller Band 228

Mystery Thriller Band 228

„Game over“ steht mit Blut an die Wand geschrieben. Issac überläuft es eiskalt. Etwas Schreckliches muss mit seinem Freund Quinn passiert sein! Wurde er aus seinem Zimmer verschleppt – ermordet? Das seltsame Computerspiel, das Isaac kurz darauf entdeckt, scheint ein erster Hinweis zu sein. Er ahnt nicht, dass er mit jedem Klick tiefer in eine gemeine Intrige gerät, die nur ein Ziel hat: ihn zu vernichten …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Mystery Thriller Band 228

„Game over“ steht mit Blut an die Wand geschrieben. Issac überläuft es eiskalt. Etwas Schreckliches muss mit seinem Freund Quinn passiert sein! Wurde er aus seinem Zimmer verschleppt – ermordet? Das seltsame Computerspiel, das Isaac kurz darauf entdeckt, scheint ein erster Hinweis zu sein. Er ahnt nicht, dass er mit jedem Klick tiefer in eine gemeine Intrige gerät, die nur ein Ziel hat: ihn zu vernichten …
Erscheinungstag: Fr, 05.09.2014
Erscheinungstag: Fr, 05.09.2014
Bandnummer: 228
Bandnummer: 228
Seitenanzahl: 288
Seitenanzahl: 288
ISBN:
ISBN: 9783733771829
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Der beliebte Mystery Thriller-Autor lebt nach dem Motto, möglichst keine Lebenszeit zu verschwenden. Deshalb tut er hauptsächlich Dinge, die ihm Spaß bereiten, vor allem Romane schreiben. Schon als Kind liebte er den Meister des Kriminalromans, (…)
 
Hinter dem Pseudonym Dana Kilborne versteckt sich ein Autorenehepaar.Der Kopf des Gespanns ist der deutsche Schriftsteller Stefan Krüger. Zusammen mit seiner ihn tatkräftig unterstützenden Ehefrau Daniela und einem wilden Katzenduo lebt er in (…)

Kundenbewertungen

Mir hat das Buch gut gefallen. - 30.06.2016 22:49:57 - Baroness

In diesem Buch sind zwei Thriller enthalten.

„Wenn du das überlebst“
Sekunden können das ganze Leben verändern. Das musste Issac erleben und nicht im positiven Sinne. Ein Strafverfahren, Studium weg, der liebste Mensch verstorben – das alles muss Issac verkraften, bevor er ein neues Leben begehen konnte. Dann ändert ein Hilfeschrei alles und Issac muss wieder durch die Hölle gehen.

„Über eure Leichen“
Um Geld zu verdienen, ist Josie jede Arbeit recht, denn das Pflegeheim für ihre Mutter kostet viel Geld. Unterwegs mit ihren Freundinnen ändert ein verlassenes Auto alles, denn sie finden einen Koffer mit viel Geld. Das Geheimnis wird ausgeplaudert und die Mafia ist den Frauen auf den Fersen. Um ein kleines Mädchen aus deren Fängen zu befreien, müssen sich die Frauen Hilfe suchen. Aber ausgerechnet der Exfreund von Josie kann ihnen helfen.

Die erste Geschichte hat mir am besten gefallen. Sie würde sofort 5 Sterne von mir erhalten. Sie ist spannend und sehr interessant. Auf das Ende war ich nicht gefasst – super!

Die zweite Geschichte ist abwechslungsreich, aber das Ende ist schon vorprogrammiert. Die Geschichte würde 4 Sterne von mir erhalten.

Ich möchte auch nicht viel verraten, weil es ja nur 288 Seiten sind und somit wäre die Spannung aus dem Buch weg.
Mit Mystery haben die Geschichten zwar nichts zu tun, aber es sind einfallsreiche Thriller, die ihre Spannung bis zum Ende halten. Die Geschichte lässt sich flüssig lesen und das Cover passt zum Inhalt. Für die Gesamtwertung gibt es 4 Sterne von mir.

Fazit:
Unkonventionelle Protagonisten im Beitrag, der Inhalt ist hintergründig und abwechslungsreich.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »