Warnung: Dieses Buch wird euch den Schlaf rauben!

Warnung: Dieses Buch wird euch den Schlaf rauben!

Hamburg · 24.10.2015 · News

Du darfst niemals Jenem dort unten die Treue schwören. Du darfst niemals den Befehlen von Jenem dort unten gehorchen. Du darfst niemals jemanden deine Hexenkunst offenbaren, der sie verraten würde. Du darfst niemals mit einem Mann über Hexenkunst sprechen.

So lauten die Ersten Gesetze für Hexen, die strengstens zu befolgen sind. Was nicht immer so einfach ist, wie die Junghexe Nadia findet. Insbesondere als sie mit ihrer Familie in das kleine verschlafene Städtchen Captive’s Sound zieht. Nicht nur, dass sie plötzlich die Neue in der Highschool ist, nein, beinahe wird sie von ihrer mysteriösen Mitschülerin Verlaine auch noch bei der Hexerei erwischt – die sie seit diesem Vorfall nicht mehr aus den Augen lässt. Und als wäre das noch nicht genug, musste ihr Vater sich ausgerechnet von allen Orten auf der Welt für eine Stadt entscheiden, in der böse Mächte am Werk sind …

„Spellcaster – Düstere Träume“ von SPIEGEL-ONLINE-Bestsellerautorin Claudia Gray bietet alles, was uns Fantasy-Fans begeistert: eine Welt voller Magie, Charaktere, die wir sofort ins Herz schließen, und eine Liebesgeschichte zum Träumen. Und im April geht es bereits mit Nadia und ihren Kampf gegen das Böse in „Spellcaster – Dunkler Bann“ weiter. Also seid gespannt.

 

"Spellcaster" jetzt bestellen