HarperCollins Neuerscheinungen im November 2018

HarperCollins Neuerscheinungen im November 2018

Hamburg · 05.11.2018 · Neuerscheinung

Im grauen November erwarten uns kuschelige Lesetage mit dem einfühlsamen Debüt-Roman von Anne Youngson! In „Das Versprechen, dich zu finden“ erzählt die Engländerin eine faszinierende, außergewöhnliche Liebesgeschichte und stellt dabei auf unverwechselbare Art die großen Fragen des Lebens. Anne Youngson lebt übrigens den Neuanfang, von dem sie schreibt: Mit stolzen 70 Jahren hat sie ihre Karriere als Schriftstellerin begonnen!

Wer einen spannenden Thriller bevorzugt, dem empfehlen wir „Böse Bilder“ von Max Manning. Hier geht es um den Mord an der siebenundzwanzigjährigen Lauren Bishop. Ihr Mörder nennt sich selbst „I, Killer“ und postet Bilder von Lauren kurz vor und nach der Tat in sozialen Medien. Nachdem DCI Dan Fenton vor laufenden Kameras schwört, den Täter zu stellen, wird der Fall der bösen Bilder zu einer erschreckend persönlichen Angelegenheit für den alleinerziehenden Vater …

Mit unseren Neuerscheinungen wünschen wir Ihnen gute Unterhaltung und viel Spaß.

Ihr Team von HarperCollins Germany

 

Das Versprechen, dich zu finden von Anne Youngson

Tina und Anders hatten früher große Träume. Doch das Leben zog vorbei, und der eine Moment, sich diese zu erfüllen, kam nie. Jetzt haben beide jemanden verloren, der ihnen sehr nahesteht und der eine Lücke hinterlässt, die zu füllen ihnen unmöglich scheint.
Tina und Anders sind sich noch nie begegnet. Zufällig beginnen sie einen Briefwechsel und teilen ihre Trauer miteinander, aber auch ihre Lust am Leben. Durch ihre Freundschaft entwickeln sie einen Hunger nach Veränderung. Mit Anfang sechzig stehen sie beide vor einer Frage, die viele Menschen umtreibt: Haben wir das Leben geführt, das wir führen wollten?

Böse Bilder von Max Manning

Unter dem Namen »I, Killer« postet ein Unbekannter zwei Fotos einer jungen Frau im Internet. Das erste zeigt sie verängstigt in Schockstarre, das zweite nur Momente später: auf dem Boden liegend, ein klaffender Schnitt quert ihren Hals. Durch den Zuspruch aus der Onlinegemeinde, fühlt sich »I, Killer« zu weiteren Taten berufen. Als DCI Dan Fenton vor laufenden Kameras schwört, den Täter zur Strecke zu bringen, bekommen die bösen Bilder plötzlich eine ganz persönliche Bedeutung für den alleinerziehenden Vater …

 

Harper Collins ya!:

Funkeln der Ewigkeit von Jennifer L. Armentrout

»Das Kind der Sonne und der neue Gott werden ein neues Zeitalter hervorbringen, und die großen Schöpfer werden einer nach dem anderen fallen.« Josie folgt ihrer Bestimmung: die Titanen in ihre Grabkammern zu verbannen. Gestärkt durch die Liebe zu Seth, der zum Gott des Lebens und des Todes aufgestiegen ist, bereitet sich Josie auf die epische Schlacht vor. Doch neben den Titanen lauert eine weitere tödliche Bedrohung auf Josie und ihre Mitstreiter. Bald wird klar: Um diesen Krieg zu gewinnen und das Schicksal der Welt zu entscheiden, muss Josie das größte aller Opfer bringen …

Fünftausend Gründe, warum ich dich liebe von Kasie West

»Deinen Bildern fehlt es an Herz.« Abby kann nicht fassen, dass dies der Grund ist, warum sie von der Kunstausstellung ausgeschlossen wird. Nachdem sie den ersten Schock verdaut hat, stellt sie eine »Herzensliste« zusammen, um ihren Werken künftig mehr Tiefe zu verleihen. Der erste Punkt ist schon erledigt: Liebeskummer. Denn ihr bester Freund Cooper erwidert ihre Gefühle nicht. Bleiben noch zehn weitere Herausforderungen. Die größte davon: sich neu zu verlieben! Aber Herzensdinge lassen sich nicht so leicht abhaken, wie Abby dachte …