Lukas Rieger ab dem 15. März bei der RTL-Show „Let’s Dance“

Lukas Rieger ab dem 15. März bei der RTL-Show „Let’s Dance“

Köln · 13.03.2019 · sonstiges · Der Lukas Rieger Code

Den Teenie-Star erwartet eine neue Herausforderung: die Tanzshow „Let’s Dance“. Als Sänger füllte er bereits Konzerthallen, bei Instagram zählt er 1,8 Millionen Follower und auf YouTube wurden seine Musikvideos schon millionenfach angeklickt. Jetzt startet der 19-Jährige aus Hannover auf dem Parkett der RTL-Show „Let’s Dance“ durch. Ab dem 15. März schwingt Lukas Rieger in Köln das Tanzbein. Seine Gegner sind Stars wie Barbara Becker, Oliver Pocher, Nazan Eckes und Thomas Rath.

Bereits 2017 veröffentlichte der Teenie-Schwarm seine Biografie „Der Lukas Rieger Code“. Der Spiegel-Bestseller zeigt Einblicke in das Leben und den Werdegang des jungen Künstlers.

 

Der Lukas Rieger Code von Lukas Rieger und Josip Radovic (09.10.2017)

Lukas Rieger ist ein Phänomen: Die Mädchen liegen ihm zu Füßen; seine Musik wird auf YouTube 3,7 Millionen Mal geklickt; er ist 18 und kann tagsüber nicht mal mehr in einem Snipes-Shop unbehelligt Schuhe kaufen, ohne dass die Security eingreifen muss. Er ist ein Star und Teenie-Schwarm. Er ist „der deutsche Justin Bieber“.
Aber welcher Mensch verbirgt sich hinter diesem Jungstar? Was treibt ihn an? Was macht ihn aus? Wie hat er den Pop-Olymp erklommen?
In „Der Lukas Rieger Code“ erzählt er selbst ganz privat, wie er das alles geschafft hat, wie wichtig ihm Freunde und Familie sind und was er sich von der Zukunft verspricht.