MIRA-Taschenbuch Neuerscheinungen im Dezember 2018

MIRA-Taschenbuch Neuerscheinungen im Dezember 2018

Hamburg · 03.12.2018 · Neuerscheinung

Winterzeit ist Kuschelzeit! Was gibt es gemütlicheres, als ein schönes Buch vor dem Kamin zu lesen? Die perfekte Lektüre für alle, die es romantisch und erotisch mögen, gibt es bei unseren MIRA-Neuerscheinungen: Laurelin Paige geht mit „Dirty Love – ich brauche dich!“ in die zweite Runde. Linda Belagos neuer Roman „Die Villa an der Elbe“ verspricht hanseatischen Charme aus dem Jahre 1910. Außerdem erwarten Sie zwei neue eBundles voller Weihnachtsromantik und Erotik!

Mit unseren Neuerscheinungen wünschen wir Ihnen gute Unterhaltung, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ihr Team von HarperCollins Germany

 

Dirty Love - ich brauche dich! Von Laurelin Paige

Nun kenne ich Donovan Kincaids Geheimnis – und es ist genauso düster und schmutzig wie er …  Ich weiß, dass er all die Jahre eine Akte über mich geführt und mein komplettes Leben manipuliert hat. Er sagt, er hat es getan, um mich zu beschützen. Vor ihm, weil er denkt, dass er mein Verderben ist. Der dunkle Abgrund wird immer größer, und obwohl ich weiß, was er getan hat, sehne ich mich nach ihm. Ich will mit ihm reden, ihn berühren, will dass er Besitz von meinem Körper ergreift, auf die einmalig bestimmte Art, wie nur Donovan es kann. Er ist ein dominanter Mistkerl, aber ich brauche ihn so sehr, dass es wehtut. Dennoch muss ich stark sein, ich will nicht, dass er mich wieder zerstört … 

Schwarze Sehnsucht von Gena Showalter

Puck, der Unbesiegte, trägt den Dämon der Gleichgültigkeit in sich. Bei jedem tiefen Gefühl muss er unsägliche Schmerzen ertragen. Um dafür Vergeltung zu üben und um der neue Herrscher der Unterwelt zu werden, will er die schöne Gillian Sanders heiraten. Nur sie kann ihm helfen, so sagt es die Prophezeiung. Kurzerhand entführt er Gillian und schenkt ihr die Unsterblichkeit. Und bald fesseln heiß knisternde Erotik und ein unbezwingbares Verlangen sie aneinander. Nur leider irrt Puck. Um König zu werden, müsste er Gillian wieder freigeben.

Die Villa an der Elbe von Linda Belago

Liegt in der Vergangenheit der Familie vielleicht die Zukunft der Reederei?  Hamburg, 1910: Anni steht auf der Tribüne der Horner Rennbahn und starrt auf die Zeitung in ihren Händen, während unten die Pferde vorbeidonnern. Sie ist sich ganz sicher, dass die Frau auf dem Foto ihre seit zehn Jahren tot geglaubte Schwester ist. Anni war immer überzeugt, dass Helena das Schiffsunglück vor Hoboken überlebt hat. Aber das Leben ging weiter und von Helena kam nie ein Lebenszeichen. Anni ist inzwischen verheiratet, Mutter und Teil der hoch angesehenen Hamburger Reederfamilie Clausen. Warum ist ihre Schwester jetzt auf diesem Bild zu sehen und warum steht ein fremder Name darunter? 

Das Flüstern der Gefahr von Linda Howard

Er lässt keinen seiner Leute zurück. Schon gar nicht die Frau, die er liebt. Jinas Stimme bringt ihn um den Verstand. Dabei muss sich Levi Butcher konzentrieren. Er ist als Teamleader für seine Eliteeinheit verantwortlich. Wenn er im Einsatz ist, ist er mit Jina über Funk verbunden. Aber er kann kaum an etwas anderes denken als an ihre sinnlichen Lippen und heißen Kurven. Als sie im Einsatz sind und plötzlich das Basislager attackiert wird, reißt der Kontakt zu Jina ab. Was ist mit ihr passiert? Levi muss sie finden, bevor es zu spät ist.

 

Nur mit dir an meiner Seite

Gefangen in der Wildnis von Sandra Brown

Ein Flugzeugabsturz in der kanadischen Wildnis: Für die Immobilienmaklerin Rusty Carlson und den Rancher Cooper Landry beginnt ein harter Überlebenskampf. Können Mut, Hoffnung und die wachsende Liebe zueinander sie retten?

So verführerisch wie deine Stimme von Rebecca Daniels

Radiomoderatorin Kristin wird von einem Stalker verfolgt. Die Polizei stellt den Ranger Jake zu ihrem persönlichen Schutz ab. In den folgenden Wochen kommen die beiden sich näher. Bis der Stalker erneut zuschlägt …

Wie kein anderer zuvor von Linda Turner

Ihr attraktiver Exfreund Tucker hat Lacey schon damals mit seinem ausgeprägten Beschützerinstinkt genervt. Auch jetzt weicht er nicht mehr von ihrer Seite. Denn als einzige Zeugin eines Raubüberfalls ist Lacey in Gefahr.

 

Neue eBundles:

 

Romantische Weihnachten mit Sarah Morgan (drei Kurzgeschichten) (eBundle) von Sarah Morgan

Im schimmernden Schein der Kerzen

In ihrem silbernen Abendkleid glänzt Christy wie eine Schneeflocke - Alessandro kann kaum die Augen von seiner Frau lassen. Warum hat sie ihn bloß verlassen? Alessandro weiß: Er muss die Weihnachtstage nutzen, sonst hat er sie ganz verloren ...

Mein größter Weihnachtswunsch bist du!

Leise rieselt der Schnee, als Stella beim Blick in Daniels Augen erkennt: Sie liebt ihren Ex noch immer! Im verschneiten Winterwald unter tausend Sternen kann sie seinen Küssen erneut nicht widerstehen, auch wenn sie weiß, dass er ihren größten Wunsch nicht erfüllen wird: eine Familie!

Das Glück kam in der Christnacht

Tannenduft, Kerzenglanz, Zimtsterne: Für den Arzt Patrick ist das ein Albtraum, seit seine Frau ihn und die beiden Kinder vor zwei Jahren am Weihnachtstag verließ. Aber nicht in seinen kühnsten Träumen ahnt er, wer in diesem Jahr am Heiligen Abend an seine Tür klopft …


The Dangerous Bachelors Club - Mit Sicherheit sexy (4in1) (eBundle) von Stefanie London

 Vier erotische Geschichten über die Männer der New Yorker Sicherheitsfirma „Cobalt and Dane“, die sich nicht nur dem Schutz ihrer Kunden vor jeder Bedrohung verschrieben haben, sondern gleichzeitig auch noch gefährlich sexy sind.

Dem Bodyguard gefährlich nah

Einen Bodyguard für sie – albern, was ihr Vater verlangt! Rose lässt den breitschultrigen Max Ridgeway abblitzen. Doch dann wird bei ihr eingebrochen, und plötzlich fühlt es sich so gut an, dass Max sie beschützt. Bei Tag. Und auch in der Nacht, wenn es richtig gefährlich wird …

Sexy Party für zwei

Groß, dunkelhaarig, gefährlich sexy: Der Fremde von der Party ist genau der Richtige für die schöne Quinn, um bei einem One-Night-Stand ihre Sorgen zu vergessen! Bis sie am Morgen danach entdeckt, dass sie ausgerechnet mit ihrem größten Rivalen ins Bett gestiegen ist …

Sinnliches Geheimnis

Ein sexy Hippie-Look, eine hinreißende Ausstrahlung! Security-Experte Rhys ist von den prickelnden Küssen seiner neuen Nachbarin überwältigt. Doch schon bald wird für ihn ein Albtraum wahr: Denn Wren ist nicht nur an ihm interessiert, sondern auch an geheimen Infos aus seinem Job …

Heißes Spiel mit der Gefahr

Für wen hält er sich eigentlich? Addison ist empört, weil Logan ihre gemeinsame Securityfirma alleine kontrollieren will – und sie gleich mit! Doch als Addison gestalkt wird, gibt es für sie nur einen sicheren Ort auf der Welt: die starken Arme ihres unwiderstehlichen Partners …