Nicht ohne meinen Bodyguard (eBundle)

Unsere muskulösen Bodyguards machen immer eine gute Figur. Egal ob in geheimer Mission oder beim bewachen von VIP. Da kann sich dann auch die Bewachte in einen großen, breitschultrigen verlieben!

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Nicht ohne meinen Bodyguard (eBundle)

Unsere muskulösen Bodyguards machen immer eine gute Figur. Egal ob in geheimer Mission oder beim bewachen von VIP. Da kann sich dann auch die Bewachte in einen großen, breitschultrigen verlieben!
Ein Bodyguard zum Heiraten?

Über diesen Roman:

In drei Monaten soll Téa ein Vermögen erben. Weil sie wegen ihrer hektischen Art häufig in Unfälle verwickelt ist, bekommt sie bis dahin einen „Aufpasser“ an die Seite gestellt: Luciano Dante, Sicherheitsexperte und ein Freund der Familie. Aber darf ein Bodyguard so teuflisch sexy sein? Téa verliebt sich auf der Stelle in ihn und bekommt weiche Knie, als er sie küsst. Wenig später werden sie jedoch beim Liebesspiel im Whirlpool ertappt – ausgerechnet von Lucs erzkonservativem Großvater, der auf eine schnelle Heirat drängt. Zu schnell. Téa kommt ein furchtbarer Verdacht …

Ein Bodyguard zum Küssen

Über diesen Roman:

Jetzt fängt das Leben richtig an! Dies Gefühl hat Julie, als der breitschultrig Billy, angeblich Polizist aus Los Angel und auf Urlaub in Florida, sie in die Arme nimmt und küsst. Zum ersten Mal spürt Julie, wie es ist, nur um ihrer selbst Willen begehrt zu werden. Raus aus dem goldenen Käfig will die bezaubernde Millionärin und sich von Billy, einem richtigen Mann, eine heiße Nacht lang verwöhnen lassen. Doch obwohl Billy sie wirklich begehrt, täuscht Julie sich, was seine Identität angeht: Er wurde, ohne dass sie etwas davon ahnt, von ihrem ewig besorgten Bruder als ihr Bodyguard angestellt...

Im Dschungel der Lust

Über diesen Roman:

Vor zwei Jahren hat Rick seine ehemalige Klientin Megan zum letzten Mal gesehen. Ihr milliardenschwerer Vater hatte ihn als Leibwächter für sie angestellt, doch es war einiges schiefgelaufen: Er war der bezaubernden jungen Frau nähergekommen – so nah, dass er in einem unaufmerksamen Moment angeschossen wurde. Das hatte ihn seinen Job gekostet. Jetzt kämpft er sich durch den brütend heißen, südamerikanischen Dschungel – auf der Suche nach der entführten Megan, von der er geglaubt hatte, er würde sie nie wiedersehen. Hat ihn an diesem brandgefährlichen Auftrag das Geld gereizt – oder doch die verführerische Megan?

Erscheinungstag: Mo, 08.12.2014
Bandnummer:
Seitenanzahl: 328
ISBN: 9783733787554
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Blutige Fesseln

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt – die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos!Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

"Definitiv eine der besten Thriller-Autorinnen unserer Zeit.“
Gillian Flynn

"Karin Slaughters Helden sind weder strahlend noch fehlerfrei, und deswegen überzeugend."
Frauke Kaberka, dpa

"Stoff für schlaflose Nächte!"
buchjournal

"Karin Slaughter gebührt ein Ehrenplatz auf der großen Thriller-Bühne! Und nach drei Jahren Pause auch endlich wieder ein neuer Will-Trent-Roman. Ihre Fans werden es ihr danken.“

Booklist, Michele Leber

Mehr erfahren »