Schon gehört? Der Podcast zu Dragonfly

Dragonfly Podcast

Unser Mutterverlag HarperCollins Germany stellt in seinem Podcast »Der erste Satz« regelmäßig neue Bücher und Autoren vor und gibt Einblicke in den Büroalltag. In einer Spezial-Folge dreht sich alles um unser neues Kinder- und Jugendbuch Imprint DRAGONFLY.

Erfahrt, wie DRAGONFLY gegründet wurde und was die Arbeit an Kinder- und Jugendbüchern so außergewöhnlich macht. Außerdem stellen euch DRAGONFLY-Lektorin Birte und Kathrin aus dem Marketing drei Bücher aus dem ersten Programm vor: »Ich mag keine Bücher. Nie. Niemals. Nie.« von Emma Perry, illustriert von Sharon Davey; »Agatha Merkwürdens Racheblumen« von Nicola Skinner, illustriert von Florentine Prechtel, und »Ein Himmel aus Gold« von Laura Wood.

Ihr könnt unseren Podcast bei Spotify und iTunes anhören und abonnieren.

Oder ihr hört direkt im Webplayer rein: