Playboys zum Verlieben - die Medici-Brüder (eBundle)

Erleben Sie in der Miniserie "Playboys zum Verlieben - die Medici-Brüder" was geschieht, wenn es um Millionen und verletzte Gefühle geht und aus Rache Liebe wird - und das zum Sparpreis.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Playboys zum Verlieben - die Medici-Brüder (eBundle)

Erleben Sie in der Miniserie "Playboys zum Verlieben - die Medici-Brüder" was geschieht, wenn es um Millionen und verletzte Gefühle geht und aus Rache Liebe wird - und das zum Sparpreis.
Der Millionär aus Miami

Über diesen Roman:

„Mein Name ist Medici. Rafe Medici.“ Als der Millionär aus Miami ihr die Hand reicht, spürt Nicole sofort ein elektrisierendes Knistern. Dieser Mann hat eine derart sinnliche Ausstrahlung … Aber er ist gefährlich. Ist er gekommen, um ihr den geliebten Neffen zu nehmen? Den Sohn ihrer verstorbenen Schwester, die damals eine heiße Affäre mit Rafe hatte? Während Nicole in Rafes dunkle Augen schaut, wird ihre Ahnung zur Gewissheit. Ein Medici bekommt immer, was er will – auch wenn er manchmal unfair spielt. Auch wenn Verführung der einzige Weg ist …

Wovon ein Millionär träumt

Über diesen Roman:

Leidenschaft – immer! Liebe – nie! Um sentimentale Gefühle macht der millionenschwere Unternehmer Michael Medici grundsätzlich einen Bogen. Daran können auch die Tränen in Bellas hellblauen Augen nichts ändern, als sie ihn anfleht, die Wellnessoase ihrer Tante vor dem Aus zu retten. Allerdings muss Michael zugeben, dass Bella ein paar verführerische Seiten hat, die er vor ein paar Monaten genießen durfte. Jene heiße Nacht kann er einfach nicht vergessen … Weshalb er Bella einen unglaublichen Vorschlag macht: Wenn sie seine Geliebte wird, verschont er das Geschäft!

Ein Millionär und Verführer

Über diesen Roman:

Wieso muss ausgerechnet er so sexy aussehen? Calista ist wie elektrisiert. Eigentlich wollte sie sich mit diesem Leonardo Medici, der zu den Reichen und Mächtigen des Landes gehört, zu einem unverfänglichen Gespräch treffen. Denn er ist der Sohn des Mannes, der ihren Vater ruiniert hat! Aber … Jetzt hat sie sich schon von seinem erotischen Lächeln aus dem Konzept bringen lassen, muss mit allen Mitteln verhindern, dass sie sich in den Feind verliebt … Immer wieder sagt Calista sich das, ehe sie sich von ihm zu einem romantischen Dinner einladen lässt …

Erscheinungstag: Fr, 25.10.2013
Bandnummer:
Seitenanzahl: 432
ISBN: 9783733786472
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Mit mehr als 20 geschriebenen Romanen, ist Leanne dafür geschätzt Geschichten mit starken Emotionen, Charakteren mit denen sich jeder identifizieren kann, einem Schuss heißer Sinnlichkeit und einem Happy End, welches nach dem Lesen noch (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »