Restless - 3-teilige Serie (eBundle)

Jetzt alle drei Restless Teile in einen eBundle. Freuen Sie sich auf drei verwegen, vermögend, verbrüdert Geschichten rund um die Harper-Brüder! Die neue Romanreihe von Susan Clarks.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Restless - 3-teilige Serie (eBundle)

Jetzt alle drei Restless Teile in einen eBundle. Freuen Sie sich auf drei verwegen, vermögend, verbrüdert Geschichten rund um die Harper-Brüder! Die neue Romanreihe von Susan Clarks.
Restless: Ethan und Mel

Über diesen Roman:

Ethan Harper würde für seine Brüder durchs Feuer gehen. Typisch für ihn, dass er sich erst einmal aufregt, als er auf einer Spendengala Melanie Jacobs wiedersieht. Immerhin hatte diese Frau – so heiß er sie auch findet – den Lebensgefährten seines ältesten Bruders auf dem Gewissen! Ethan setzt alles daran, ihr das Leben zur Hölle zu machen. Doch aus irgendeinem Grund geht ihm Melanie wie keine andere unter die Haut – und sein perfekter Racheplan verwandelt sich in etwas völlig anderes …

Verwegen, vermögend, verbrüdert – die Harper-Brüder sind da!
Die neue Romanreihe von Susan Clarks.

Restless: Alex und Jess

Über diesen Roman:

Es gibt Tage, da könnte Alex Harper seine Brüder zum Teufel jagen. Er soll seiner Ex-Mitarbeiterin Jess ins Gewissen reden. Ausgerechnet der Frau, die ihm vermutlich sofort an die Gurgel springt, sobald er bei ihr auf der Matte steht. Und das aus gutem Grund. Nach einer verflucht heißen Nacht - an die Alex vielleicht eine Spur zu häufig zurückdenkt - hat er ihr ziemlich übel mitgespielt. Jetzt arbeitet Jess nicht nur für seinen größten Konkurrenten, sie steckt diesem nebenbei auch geheime Firmeninfos zu. Seinetwegen. Doch als Alex sie in Atlanta zur Rede stellen will, merkt er bald, dass ihn zwei andere Dinge viel mehr interessieren: wie es ist, sie wieder zu küssen - und was dieser Mann in ihrer Wohnung zu suchen hat...

Verwegen, vermögend, verbrüdert - die Harper-Brüder sind zurück!
Die charmante Romanserie von Susan Clarks

1. Teil: Restless - Ethan und Mel
2. Teil: Restless - Alex und Jess
3. Teil: Restless - Marc und Leo

Restless: Marc und Leo

Über diesen Roman:

Marc Harper – selbstbewusst, reich und glücklich verliebt in seine Arbeit – hat es nicht nötig, anderen Männern nachzulaufen. Erst recht nicht auf der Hochzeit seines eigenen Bruders. Und ganz bestimmt lässt er sich auf keinen heißen Flirt mit einem Musiker ein, den er eben noch für einen Kellner gehalten hat. Doch als er Leo auf der Bühne sieht, bringt der draufgängerische Gitarrist sein Leben komplett aus dem Takt – und mehr als das: Leo scheint etwas in ihm zu bewegen, das er tief in sich vergraben glaubte. Bald muss Marc erkennen, dass noch mehr auf dem Spiel steht als seine stolze Unabhängigkeit: sein Herz – und das Gedenken an jenen Tag, der ihm die Welt bedeutet …

Verwegen, vermögend, verbrüdert – der letzte Teil der Harper-Brüder: Marcs Geschichte!
Die charmante Romanserie von Susan Clarks

1. Teil: Restless – Ethan und Mel
2. Teil: Restless – Alex und Jess
3. Teil: Restless – Marc und Leo

Erscheinungstag: Sa, 15.08.2015
Bandnummer:
Seitenanzahl: 367
ISBN: 9783733781705
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Blutige Fesseln

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt – die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos!Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

"Definitiv eine der besten Thriller-Autorinnen unserer Zeit.“
Gillian Flynn

"Karin Slaughters Helden sind weder strahlend noch fehlerfrei, und deswegen überzeugend."
Frauke Kaberka, dpa

"Stoff für schlaflose Nächte!"
buchjournal

"Karin Slaughter gebührt ein Ehrenplatz auf der großen Thriller-Bühne! Und nach drei Jahren Pause auch endlich wieder ein neuer Will-Trent-Roman. Ihre Fans werden es ihr danken.“

Booklist, Michele Leber

Mehr erfahren »