Texas Cattleman Club: Finale im Cattleman Club (eBundle)

Ob attraktiver Verführer oder steinreicher Boss - die Männer aus dem Cattleman's Club erobern ihre Traumfrauen gekonnt - und erfolgreich!

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Texas Cattleman Club: Finale im Cattleman Club (eBundle)

Ob attraktiver Verführer oder steinreicher Boss - die Männer aus dem Cattleman's Club erobern ihre Traumfrauen gekonnt - und erfolgreich!
Die Rückkehr des Verführers

Über diesen Roman:

Sein Handkuss lässt Macy erbeben, seine tiefen Blicke verraten ihr: Chris begehrt sie noch immer! Warum hat sie sich nur auf ein Dinner im exklusiven Texas Cattleman Club einlassen? Jetzt ist es für ein Nein zu spät – Chris, der einstige Rebell von Royal, ist in Macys Leben zurückgekehrt. Und der sexy Selfmade-Millionär weiß leider genau, was er machen muss, damit sie seinen Verführungskünsten erliegt. Doch genau davor hat Macy Angst! Denn wie wird er reagieren, wenn er im Rausch der Leidenschaft die Narben an ihrem Körper sieht, die sie bei einem Unfall davongetragen hat?

Heute verführe ich den Boss

Über diesen Roman:

Heute Nacht oder nie! Auf der Party im exklusiven Texas Cattleman’s Club will Jenny ihren Boss Mitch verführen. Schließlich liebt sie ihn seit Jahren, während er in ihr nur die perfekte Assistentin sieht. Im sexy roten Kleid zieht Jenny die Blicke aller Männer auf sich – und als Mitch sie im Sportwagen heimfährt, kann auch er ihr nicht widerstehen! Zusammen erleben sie Stunden zügelloser Leidenschaft. Umso größer ist der Schock, als Mitch nach der heißen Nacht nichts mehr von ihr wissen will. Doch Jenny fasst einen Plan, damit Mitch keinen ihrer Küsse mehr vergisst …

Wilde Leidenschaft, zärtliches Glück

Über diesen Roman:

Zwillingsmädchen. Mit seinen Augen ... Texas-Tycoon Rick wird es erst heiß vor Schock, dann vor Wut. Vor drei Jahren, in der Nacht vor seiner Abreise … in jenen leidenschaftlichen Stunden hat er mit Sadie diese Kleinen fabriziert? Und die heiße Frau, die immer noch so sinnlich nach Sommerregen und wilden Blumen duftet wie damals, hat ihm das bis jetzt verschwiegen? Unfassbar! Trotzdem gibt es für ihn als Ehrenmann nur eins: Heirat. – Doch Sadie ist nicht so einfach dazu bereit. Zumindest nicht ohne die drei kleinen Worte, die Rick noch nie, nie in seinem Leben gesagt hat …

Vorsicht - süß und sinnlich!

Über diesen Roman:

„Sie müssen der Star-Architekt Daniel Warren sein.“ Elizabeth Miltons dunkle Stimme geht Daniel durch und durch. Wie süße heiße Schokolade … dazu diese sexy Figur und die silberblonde Mähne – diese Frau zieht ihn magisch an! Und das Blitzen ihrer smaragdgrünen Augen verrät ihm: Das Interesse ist durchaus gegenseitig. Eine heiße Affäre beginnt – die aussichtslos scheint. Denn Millionenerbin Elizabeth würde niemals ihre Ranch in Texas verlassen. Daniel dagegen lebt und arbeitet in New York, tausend Meilen von seiner sinnlichen Südstaaten-Schönheit entfernt …

Diese Lippen muss man küssen - Ebook

Über diesen Roman:

Wie soll er sich auf den Wahlkampf konzentrieren, wenn ihn die roten Lippen seiner Gegenspielerin dazu verführen, sie heiß zu küssen und alles um sich herum zu vergessen? Brad kennt Abigail seit der Schulzeit, doch erst jetzt fällt ihm auf, wie sexy sie ist. Genau zum falschen Zeitpunkt: Sie will wie er die Präsidentschaft im renommierten Texas Cattleman’s Club. Der reiche Finanzier ist entschlossen, die Wahl zu gewinnen, aber Abigail verdreht ihm den Kopf! Brad muss sich entscheiden: Bekämpft er seine Konkurrentin – oder gibt er ihrer süßen Verlockung nach?

Entflammt von deinem Kuss

Über diesen Roman:

Sheila hat sich geschworen, kein zweites Mal mit dem Feuer der Liebe zu spielen. Allerdings fühlt sie sich in Zekes Nähe gefährlich schwach! Der sexy Sicherheitsexperte ermittelt im Fall eines Findelkinds, das Sheila betreut. Auch wenn sein muskulöser Körper und die sanften Augen noch so verlockend sind – ihre Beziehung muss rein beruflich bleiben, entscheidet Sheila. Doch dann steht Zeke – bei Sturm und Stromausfall – vor ihrer Tür! Gehört es etwa zu seiner Ermittlung, sie im Kerzenschein zu küssen – so heiß, dass ihr Widerstand wie Wachs in der Sonne schmilzt?

Erscheinungstag: Mi, 24.06.2015
Bandnummer:
Seitenanzahl: 864
ISBN: 9783733772697
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Die gute Tochter

"Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Charlotte und sie an den Waldrand. "Lauf weg!" Und Charlie läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Die blutigen Knochen ihrer erschossenen Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers.
Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist Charlie selbst erfolgreiche Anwältin. Als sie Zeugin einer weiteren brutalen Bluttat wird, holt ihre Geschichte sie ganz ungeahnt ein.

"Die gute Tochter" ist ein Meisterwerk psychologischer Spannung. Nie ist es Karin Slaughter besser gelungen, ihren Figuren bis tief in die Seele zu schauen und jede Einzelne mit Schuld und Leid gleichermaßen zu belegen.

"Die dunkle Vergangenheit ist stets gegenwärtig in diesem äußerst schaurigen Thriller. Mit Feingefühl und Geschick fesselt Karin Slaughter ihre Leser von der ersten bis zur letzten Seite."
Camilla Läckberg

"Eine großartige Autorin auf dem Zenit ihres Schaffens. Karin Slaughter zeigt auf nervenzerfetzende, atemberaubende und fesselnde Weise, was sie kann."
Peter James
 
"Karin Slaughter ist die gefeiertste Autorin von Spannungsunterhaltung. Aber Die gute Tochter ist ihr ambitioniertester, ihr emotionalster - ihr bester Roman. Zumindest bis heute."
James Patterson
 
"Es ist einfach das beste Buch, das man dieses Jahr lesen kann. Ehrlich, kraftvoll und wahnsinnig packend - und trotzdem mit einer Sanftheit und Empathie verfasst, die einem das Herz bricht."
Kathryn Stockett

„Die Brutalität wird durch ihre plastische Darstellung körperlich spürbar, das Leiden überträgt sich auf den Leser.“
(Hamburger Abendblatt)

„Aber es sind nicht nur die sichtbaren Vorgänge und Handlungen von guten oder schlechten Individuen, die die (…) Autorin penibel genau beschreibt. Es sind vor allem die inneren, die seelischen Abläufe, die überzeugen.“
(SHZ)

„Das alles schildert Slaughter mit unglaublicher Wucht und einem Einfühlungsvermögen, das jedem Psychotherapeuten zu wünschen wäre.“
(SVZ)

„Die aktuelle Geschichte um die Quinns ist eine Südstaaten-Saga der besonderen Art, von der ihr nicht weniger erfolgreiche Kollege James Patterson sagt, sie sei ‚ihr ambitioniertester, ihr emotionalster, ihr bester Roman. Zumindest bis heute‘.“
(Focus Online)

„Die Autorin hat hier ein ausgezeichnetes Buch vorgelegt, dass mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat.“
(Krimi-Couch.de)

„Es gibt Bücher, bei denen man das Atmen vergisst. Die Romane der amerikanischen Schriftstellerin gehören dazu. So auch dieser Pageturner. (…) Karin Slaughter versteht es meisterhaft, glaubwürdige Charaktere zu erschaffen und ihre Leser fortwährend zu überraschen.“
(Lebensart)

„Atmosphärisch dichter Thriller über die sozialen Gespinste einer Kleinstadt, psychologisch sehr stimmig, mit vielen Schichten und Überraschungen.“
(Bayrischer Rundfunk)

Mehr erfahren »