Traummänner & Traumziele: Côte d´Azur (eBundle)

An der "Azurblaue Küste" leben viele prominente Persönlichkeiten, Vorruheständler und Urlauber. Reisen sie also mit uns nach Südfrankreich und entdecken sie romantische Küsten.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Traummänner & Traumziele: Côte d´Azur (eBundle)

An der "Azurblaue Küste" leben viele prominente Persönlichkeiten, Vorruheständler und Urlauber. Reisen sie also mit uns nach Südfrankreich und entdecken sie romantische Küsten.
Wiedersehen an der Cote D'azur

Über diesen Roman:

Suzanna Franklin, dem schönen, erfolgreichen Model, liegen unzählige Männer auf der ganzen Welt zu Füßen, aber ihre erste große Liebe Pasquale Caliandro hat sie nie vergessen, obwohl er sie vor Jahren tief verletzt hat. Wie damals flackert Begehren auf, als sie sich an einem heißen Sommertag in Südfrankreich wiedersehen. Fast scheinen die Missverständnisse der Vergangenheit überwunden und Suzanna träumt bereits davon, Pasquales Frau zu werden – da macht der millionenschwere Unternehmer ihr einen Vorschlag, der all ihre Illusionen zerstört ...

Süße Verführung an der Cote d'Azur

Über diesen Roman:

Ist es der Zauber der südlichen Sonne? Die junge Michelle kann der Anziehungskraft des faszinierenden italienischen Millionärs Alessandro Castiglione einfach nicht widerstehen. Seine Küsse, seine Zärtlichkeiten … Noch nie hat die hübsche Haushälterin sich so begehrt gefühlt. Als Alessandro sie am Pool einer Luxusvilla in Südfrankreich zärtlich verführt, fühlt sie sich wie im siebten Himmel. Doch schon bald muss sie fürchten: Für Alessandro war sie nur ein flüchtiges Abenteuer – für sie ist er der Mann ihres Lebens, dessen Kind sie unter dem Herzen trägt!

Unter funkelnden Sternen

Über diesen Roman:

Warum führt das Schicksal sie auf diesem traumhaften Anwesen an der Côte d´Azur wieder zusammen? Caira traut ihren Augen kaum, als Raphael auf einmal vor ihr steht – der Mann, der ihr das Herz gebrochen hat. Nie wieder will sie so leiden, nie wieder verletzt werden! Doch bei einem romantischen Bad unter funkelnden Sternen schmelzen ihre Bedenken: Caira gibt sich den zärtlichen Küssen des berühmten Schauspielers hin. Nach einer unvergesslichen Nacht ahnt sie, dass sie mit Raphael glücklich werden könnte. Wären da nicht die Schatten der Vergangenheit …

Prickelnde Versuchung an der Cote d'Azur

Über diesen Roman:

„Lassen Sie das!“, ruft Sarah wütend, als ihr neuer Chef Alain Bartand sie an sich zieht und heiß küsst — dabei fasziniert der schöne Franzose sie seit ihrer ersten Begegnung. Eigentlich hatte sich Sarah nur für den Job auf der idyllischen Mittelmeerinsel Port Cros beworben, weil sie auf andere Gedanken kommen wollte. Bestimmt nicht um sich zu verlieben, und schon gar nicht in einen berühmten Schauspieler, der sie für eine skrupellose Glücksjägerin hält! Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, und plötzlich steht nicht nur Sarahs Ruf auf dem Spiel, sondern auch ihr Herz …

Erscheinungstag: Mi, 19.08.2015
Bandnummer:
Seitenanzahl:
ISBN: 9783733772741
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Die gute Tochter

"Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Charlotte und sie an den Waldrand. "Lauf weg!" Und Charlie läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Die blutigen Knochen ihrer erschossenen Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers.
Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist Charlie selbst erfolgreiche Anwältin. Als sie Zeugin einer weiteren brutalen Bluttat wird, holt ihre Geschichte sie ganz ungeahnt ein.

"Die gute Tochter" ist ein Meisterwerk psychologischer Spannung. Nie ist es Karin Slaughter besser gelungen, ihren Figuren bis tief in die Seele zu schauen und jede Einzelne mit Schuld und Leid gleichermaßen zu belegen.

"Die dunkle Vergangenheit ist stets gegenwärtig in diesem äußerst schaurigen Thriller. Mit Feingefühl und Geschick fesselt Karin Slaughter ihre Leser von der ersten bis zur letzten Seite."
Camilla Läckberg

"Eine großartige Autorin auf der Zenit ihres Schaffens. Karin Slaughter zeigt auf nervenzerfetzende, atemberaubende und fesselnde Weise was sie kann."
Peter James
 
"Karin Slaughter ist die gefeiertste Autorin von Spannungsunterhaltung. Aber Die gute Tochter ist ihr ambitioniertester, ihr emotionalster - ihr bester Roman. Zumindest bis heute."
James Patterson
 
"Es ist einfach das beste Buch, das man dieses Jahr lesen kann. Ehrlich, kraftvoll und wahnsinnig packend - und trotzdem mit einer Sanftheit und Empathie verfasst, die einem das Herz bricht."
Kathryn Stockett

"Unvergesslich."
Kathryn Stockett

"Ich würde der Autorin überallhin folgen."
Gillian Flynn

"Eine der stärksten Thriller-Autorinnen unserer Zeit."
Tess Gerritsen

Mehr erfahren »