Traummänner & Traumziele: Hawaii (eBundle)

Willkommen auf Hawaii! Der feurigen Vulkaninsel mitten im Pazifik. Lassen Sie sich von den Traummännern dieser zauberhaften Insel verführen.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Traummänner & Traumziele: Hawaii (eBundle)

Willkommen auf Hawaii! Der feurigen Vulkaninsel mitten im Pazifik. Lassen Sie sich von den Traummännern dieser zauberhaften Insel verführen.
Urlaub - Traummann inklusive?

Über diesen Roman:

Reif für die Insel! Kurzentschlossen bucht Paige drei Wochen Hawaii. Wie vom Donner gerührt ist sie allerdings, als sie dem Chef der Ferienanlage gegenübersteht: Jack Banta! Ist dieser braungebrannte, knackige Traummann wirklich der Klassenstreber von damals? Urlaub – Liebe inklusive? Hand in Hand mit Jack am Strand, Küsse in der wilden Brandung, Sex unter tausend hellen Sternen? Alles scheint möglich! Paige ahnt nicht, was Jack mit seinem frechem Surfercharme im Schilde führt: Es ihr verführerisch süß heimzahlen, weil sie ihn damals kühl abblitzen ließ …

Im Rausch der Sinne

Über diesen Roman:

Also, das geht Elaine nun wirklich zu weit! Den kostbaren Smaragdring zur Verlobung hat sie angenommen, ja. Allerdings nur, damit die Öffentlichkeit ihre geplante Scheinehe mit dem Milliardär Marco De Luca für echt hält. Auf keinen Fall aber wollte sie mit ihm zum Flittern nach Hawaii – und vor allem dort nicht das Bett mit ihm teilen! Eine Jungfrau wie sie passt ohnehin gar nicht in sein Beuteschema, oder? Entschlossen gibt Elaine sich unnahbar – und reizt Marco, ohne es zu ahnen, damit noch mehr. Doch was für Pläne verfolgt der italienische Playboy wirklich?

Traumgirl auf Hawaii
von:

Über diesen Roman:

Nicht weit entfernt von der kleinen hawaiianischen Insel Molokai geschieht es: Lilly Kokoa entdeckt von ihrem Segelboot aus einen verletzten Mann, der schiffbrüchig im Pazifik treibt. Sofort nimmt sie ihn an Bord. Er hat anscheinend sein Gedächtnis verloren. Aber dafür meint Lilly zu wissen, wer er ist: der berühmte Schauspieler Cameron ross! Bildet sie es sich nur ein, oder herrscht zwischen ihnen wirklich eine sehr erotische Anziehungskraft? Eigentlich darf das nicht sein, denn Cameron ist mit der schönen Dulcy verheiratet - auch wenn er sich im Moment nicht daran erinnern kann. Und er will auch nicht daran erinnert werden, als sie nach einem gefährli­chen Abenteuer - sie entgehen nur knapp einer Entführung - endlich Molokai erreichen...

Erscheinungstag: So, 06.07.2014
Bandnummer:
Seitenanzahl: 432
ISBN: 9783733787097
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Schon von klein auf wusste Maisey Yates ganz genau, was sie einmal werden wollte: Autorin. Sobald sie mit einem Stift umgehen und ihre erste Worte zu Papier bringen konnte, wurde sie von der Leidenschaft fürs Schreiben gepackt und bis heute nicht (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Blutige Fesseln

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt – die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos!Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

"Definitiv eine der besten Thriller-Autorinnen unserer Zeit.“
Gillian Flynn

"Karin Slaughters Helden sind weder strahlend noch fehlerfrei, und deswegen überzeugend."
Frauke Kaberka, dpa

"Stoff für schlaflose Nächte!"
buchjournal

"Karin Slaughter gebührt ein Ehrenplatz auf der großen Thriller-Bühne! Und nach drei Jahren Pause auch endlich wieder ein neuer Will-Trent-Roman. Ihre Fans werden es ihr danken.“

Booklist, Michele Leber

Mehr erfahren »