Traummänner & Traumziele: Karibik (eBundle)

Einsame Strände, türkises Wasser und Palmen bis zum Horizont. Die Karibik ist ein Ort voller Sehnsucht! Aber ist sie auch einer von Traummännern?

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Traummänner & Traumziele: Karibik (eBundle)

Einsame Strände, türkises Wasser und Palmen bis zum Horizont. Die Karibik ist ein Ort voller Sehnsucht! Aber ist sie auch einer von Traummännern?
Die süsseste Versuchung

Über diesen Roman:

Die Flitterwochen in der Karibik absagen, nur weil die Hochzeit nicht stattfindet? Kommt nicht infrage, entscheidet Ally – und trifft im Inselparadies auf Chris. Sonnengebleichtes Haar, ein Traumkörper: Die süßeste Versuchung, seit es Bootsbauer gibt! Was macht das schon, dass er ein Lebenskünstler ohne einen Cent ist? Sie will ihn ja nicht heiraten, sie will nur einen Urlaubsflirt! Aber viel zu schnell ist alles vorbei. Ally muss zurück nach Hause, und die wilden Nächte sind nichts als Erinnerung … bis die Luxusjacht eines Multimillionärs in Allys Heimathafen anlegt!

Stürmische Flitterwochen in der Karibik

Über diesen Roman:

Darcy hasst den arroganten Joel Castille seit jener Nacht, als er sie so unverschämt behandelte. Und sie verachtet sich dafür, dass sie sich unwiderstehlich zu diesem eiskalten Unternehmer hingezogen fühlt. Ausgerechnet diesen Mann muss sie heiraten! Hin- und hergerissen zwischen Hass und Leidenschaft, beginnen für Darcy aufregende Flitterwochen in einem exklusiven Urlaubshotel in der Karibik. Joel lässt nichts unversucht, um sie zärtlich zu verführen, aber noch weiß Darcy nicht, ob sie jemals vergessen kann, was er ihr damals antat ...

Zauber einer Karibiknacht

Über diesen Roman:

Es muss an den samtigen Nächten in der Karibik liegen: Das ist die einzige Erklärung für dieses aufregende Prickeln, das Melinda plötzlich spürt! Schließlich verbindet sie mit Sean King nur eine nüchterne Vernunftehe. Zwei Monate lang wird sie Mrs King sein, dann ist alles vorbei. Kein Sex, hatten sie ausgemacht – bis Sean sie in der Hochzeitsnacht heiß küsst. Melinda fühlt sich gefährlich schwach! Denn dieser Kuss ist ein sinnliches Versprechen, eine erotische Verheißung und eine Warnung zugleich: Verlieb dich nie in den Mann, mit dem du nur auf Zeit verheiratet bist …

Liebeslüge, Liebesglück? - Ebook

Über diesen Roman:

Goldenes Haar, blaue Augen, makellose Züge: Die Fremde ist bildschön. Dennoch betrachtet Athan Teodarkis ihr Foto voller Zorn. Das ist also die Frau, die sein Schwager heimlich trifft! Um die Ehe seiner Schwester zu retten, beschließt der Tycoon, die Blondine selbst zu verführen – und dann bloßzustellen! Aber als er Marisa schließlich begegnet, ist er wie verzaubert. Er lädt sie in die Karibik ein; und ob sie am Strand spazieren, aufs Meer segeln oder sich unter funkelnden Sternen küssen: Mit ihr ist einfach alles perfekt. Und viel zu schön, um wahr zu sein?

Lügen, Liebe, Leidenschaft - Ebook

Über diesen Roman:

Grace reist in die Karibik – nicht um Urlaub zu machen, sondern um seltene Pflanzen zu erforschen. Doch plötzlich muss sie ihre eigenen Gefühle ergründen! Bis jetzt konnte sie von der Liebe nur träumen, die Arbeit ließ ihr keine andere Möglichkeit. Als sie auf der exotischen Insel den Besitzer eines Luxus-Resorts trifft, werden ihre Träume endlich wahr: Logan ist attraktiv, humorvoll, leidenschaftlich und zärtlich – kurz: der Mann ihres Lebens! Dann erfährt Grace, dass der Millionär sie von Anfang an hintergangen hat. Hat sie sich wirklich einem schamlosen Lügner hingegeben?

Erscheinungstag: Do, 13.11.2014
Bandnummer:
Seitenanzahl: 880
ISBN: 9783733787363
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Blutige Fesseln

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt – die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos!Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

"Definitiv eine der besten Thriller-Autorinnen unserer Zeit.“
Gillian Flynn

"Karin Slaughters Helden sind weder strahlend noch fehlerfrei, und deswegen überzeugend."
Frauke Kaberka, dpa

"Stoff für schlaflose Nächte!"
buchjournal

"Karin Slaughter gebührt ein Ehrenplatz auf der großen Thriller-Bühne! Und nach drei Jahren Pause auch endlich wieder ein neuer Will-Trent-Roman. Ihre Fans werden es ihr danken.“

Booklist, Michele Leber

Mehr erfahren »