Traummänner & Traumziele: Monaco (eBundle)

Das Fürstentum Monaco ist bekannt für seinen Prunk und Protz. Hinter den Mauern spielen sich die unterschiedlichsten Affären ab. Mit diesen E-Bundle genehmigen wir Ihnen einen Blick hinter die Mauern des Fürstentums.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Traummänner & Traumziele: Monaco (eBundle)

Das Fürstentum Monaco ist bekannt für seinen Prunk und Protz. Hinter den Mauern spielen sich die unterschiedlichsten Affären ab. Mit diesen E-Bundle genehmigen wir Ihnen einen Blick hinter die Mauern des Fürstentums.
Tango der Liebe

Über diesen Roman:

Bei einem Kostümball in London erscheint Emily als Teufelsdame in heißem Rot – und trifft auf einen sinnlichen Engel der Nacht. Ein Herzensbrecher, fürchtet sie, aber dann lässt sie sich doch von seinem Charme verzaubern. Nur einen Tango lang will sie in seinen Armen liegen. Und ihn dann vergessen. Aber schon bald hat sie sich unsterblich in den attraktiven Finanzberater verliebt und wird seine Frau. Als strahlende Braut fährt sie mit ihm auf Hochzeitsreise nach Monaco – und sieht sich plötzlich schockiert in einem Netz aus Intrigen verstrickt ...

Eine Frau für gewisse Stunden

Über diesen Roman:

Hals über Kopf verliebt Freya sich in den charismatischen Multimillionär Zacharie Deverell. Er zeigt ihr das Leben der Reichen und Schönen – und entführt sie in seinem Luxuspenthouse in Monaco in eine faszinierende Welt der Leidenschaft. Bis Freya überraschend schwanger wird, und Zacharie die sinnliche Affäre mit einem Schlag beendet … Zwei Jahre später bringt das Schicksal sie erneut zusammen. Gegen ihren Willen verspürt Freya sofort wieder Zacharies einzigartige Anziehungskraft. Wie kann sie ihm nur widerstehen? Nicht noch einmal will sie nur eine Frau für gewisse Stunden sein …

Verliebt in Monte Carlo

Über diesen Roman:

Nie, so wünscht sich Maggie, soll die Zeit mit Caleb zu Ende gehen. Aber nicht nur weil der Multimillionär ihr wertvolle Juwelen schenkt: Für Maggie ist Caleb ihr Traummann! Doch wird es je ein Happy End für sie beide geben? Vor sechs Monaten hat er Millionen verloren - durch ihre Schuld! Und nun will er sich an ihr rächen! Zwei Monate lang soll sie seine Geliebte sein - Zeit genug für Maggie, um Calebs Herz zu gewinnen?

Leidenschaftliche Rache in Monte Carlo - Ebook

Über diesen Roman:

„Sind wir uns schon mal begegnet?“ Lorrayne stockt der Atem bei Kingsley Claybornes Frage. Hat ihr Jugendschwarm sie etwa erkannt? Doch auch wenn sein Blick untrügliches Interesse verrät, scheint King zum Glück nicht zu ahnen, wer sie ist. Denn Lorrayne plant eine pikante Enthüllungsstory über sein Milliarden-Unternehmen, das er auf Kosten ihrer Familie errichtet hat. Ihr Ziel ist klar – wäre Kingsley nicht unwiderstehlicher denn je. Gegen ihren Willen schlägt Lorraynes Herz höher. Und ehe sie sich versieht, ist sie zerrissen zwischen leidenschaftlicher Rache und Liebe …

Erscheinungstag: Do, 13.11.2014
Bandnummer:
Seitenanzahl: 576
ISBN: 9783733787417
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Nach »Die gute Tochter« begeistert Spiegel-Bestseller-Autorin Karin Slaughter mit ihrem neuen Thriller »Ein Teil von ihr«. Provokanter und raffinierter als alles, was sie zuvor geschrieben hat.

Wir alle kennen unsere Mütter.
Oder etwa nicht?

Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich?

»Dieser Thriller wird Sie um den Schlaf bringen. Für Slaughter-Fans ist „Ein Teil von ihr“ ein absolutes Lese-Muss.«
ok!

»Wie immer hat Slaughter … keine Scheu, Verbrechen in all ihrer Brutalität und Grausamkeit zu schildern. […] Daneben aber beweist sie ebenso viel Gespür für die Zerrissenheit, für Sehnsüchte und Ängste, für starke Gefühle und damit verbundene innerliche Eruption, kurz: für die Komplexität ihrer Charaktere.«
dpa

»Karin Slaughters „Ein Teil von ihr“ liest sich als moderne Geschichte über komplizierte Vereinigte Staaten von Amerika, in der charakteristische Merkmale des American Way of Life ebenso aufscheinen wie der Mythos vom Grenzland.«
krimi-couch.de

 »Provokanter und raffinierter als alles, was sie zuvor geschrieben hat.«
vol.at

 »Eine spannende Lektüre bis zum Schluss.«
SpotOnNews

 »Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.«
Magazin-frankfurt.com

 »Karin Slaughter gilt völlig zu Recht als eine der besten Krimi-Autoren der USA. Ihre Geschichten fesseln von Anfang bis Ende.«
IN

 »Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »