Traummänner & Traumziele: Venedig (eBundle)

Venedig ist eine auf der Welt einzigartige Stadt, die jeder einmal besuchen sollte.Die Perle der Adria hat für alle etwas zu bieten. Lassen Sie sich von der Stadt und deren Traummännern verzaubern.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Traummänner & Traumziele: Venedig (eBundle)

Venedig ist eine auf der Welt einzigartige Stadt, die jeder einmal besuchen sollte.Die Perle der Adria hat für alle etwas zu bieten. Lassen Sie sich von der Stadt und deren Traummännern verzaubern.
Maskenball des Glücks

Über diesen Roman:

Maskenball in Venedig: Daniellas Herz klopft bis zum Hals, als ein verwegener Pirat mit ihr flirtet. Nur dieses eine Mal will die junge Engländerin alles vergessen und sich ganz der Magie des Augenblicks hingeben. Hingebungsvoll genießt sie die zärtlichen Küsse des geheimnisvollen Fremden und folgt ihm in hinaus in die dunkle Nacht. Wer wohl der Mann hinter der Maske ist? Für einen Moment erhascht Daniella im Mondschein einen Blick auf das Gesicht ihres Verführers – und erstarrt: Sie sieht direkt in die Augen ihres Erzfeindes, des vermögenden Bankiers Niccolo D’Alessandro …

Verräterische Sehnsucht

Über diesen Roman:

Seit die schöne Caroline ihn vor dem Altar stehen ließ, hat der attraktive Milliardär Valente Lorenzatto nur eins im Sinn: Rache! Erst wird er alles in Besitz nehmen, was Caroline lieb und teuer ist – und dann sie selbst! Genüsslich malt er sich aus, wie er sie in seinem Palazzo in Venedig heiß verführt. Und anschließend eiskalt fallen lässt … Doch als er sie dann leidenschaftlich küsst, sehnt er sich plötzlich nach etwas ganz anderem. Und sein verräterisches Herz fragt: Ist diese betörend unschuldige Frau wirklich die Betrügerin, für die er sie immer hielt?

Palazzo der Liebe

Über diesen Roman:

Diese dunklen Augen, diese markanten Züge … Als sie Stephen Haviland zum ersten Mal gegenübersteht, ist Sophia fasziniert - und fassungslos. Bis aufs Haar gleicht der attraktive Unternehmer ihrem Traummann auf dem Porträt, das sie einst von ihrem Vater geschenkt bekam. Erregt folgt sie Stephens Einladung nach Venedig in seinen Palazzo. Und während er ihr die schönsten Seiten der romantischen Lagunenstadt zeigt, erlangt sie die Gewissheit: Stephen ist nicht nur ein überaus zärtlicher Liebhaber, sondern auch der Schlüssel zu ihrem Familiengeheimnis ...

Sinnlicher Maskenball in Venedig - Ebook

Über diesen Roman:

„Keine Namen“, flüstert der geheimnisvolle Fremde, den Valentina auf einem Maskenball in Venedig trifft. Er ist so attraktiv und charmant, dass sie sofort in seinen sinnlichen Bann gerät. Wie verzaubert tut sie, was sie noch niemals tat, und lässt sich zu einer leidenschaftlichen Liebesnacht im Hotel hinreißen. Doch kaum schläft ihr Verführer, wagt sie heimlich einen Blick hinter seine Maske. Ihr stockt der Atem: Es ist Niccolo Gavretti, der Erzfeind ihres Bruders! Schockiert läuft Valentina davon – und muss bald darauf entdecken, dass sie ein Kind unter dem Herzen trägt …

Einmal und für immer

Über diesen Roman:

Sie ist es! Dem Unternehmer Jordan Smith stockt der Atem, als die neue Marketingleiterin sein Büro betritt. Zuletzt hat er Alexandra vor zehn Jahren gesehen. Damals war sie süß und schüchtern. Jetzt ist sie aufregend und sexy. High Heels verleihen ihr endlos lange Beine … und dieser Mund! Erregt erinnert er sich, wie er ihr das Küssen beigebracht hat. Doch er hat auch nie ihren anschließenden Betrug vergessen! Und als er sie zu einem Kurztrip nach Venedig entführt, will er nur noch einmal eine heiße Nacht mit ihr erleben – und sie dann für immer aus seinem Leben verbannen …

Erscheinungstag: Mo, 24.11.2014
Bandnummer:
Seitenanzahl: 720
ISBN: 9783733787387
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Die gute Tochter

"Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Charlotte und sie an den Waldrand. "Lauf weg!" Und Charlie läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Die blutigen Knochen ihrer erschossenen Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers.
Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist Charlie selbst erfolgreiche Anwältin. Als sie Zeugin einer weiteren brutalen Bluttat wird, holt ihre Geschichte sie ganz ungeahnt ein.

"Die gute Tochter" ist ein Meisterwerk psychologischer Spannung. Nie ist es Karin Slaughter besser gelungen, ihren Figuren bis tief in die Seele zu schauen und jede Einzelne mit Schuld und Leid gleichermaßen zu belegen.

"Die dunkle Vergangenheit ist stets gegenwärtig in diesem äußerst schaurigen Thriller. Mit Feingefühl und Geschick fesselt Karin Slaughter ihre Leser von der ersten bis zur letzten Seite."
Camilla Läckberg

"Eine großartige Autorin auf der Zenit ihres Schaffens. Karin Slaughter zeigt auf nervenzerfetzende, atemberaubende und fesselnde Weise was sie kann."
Peter James
 
"Karin Slaughter ist die gefeiertste Autorin von Spannungsunterhaltung. Aber Die gute Tochter ist ihr ambitioniertester, ihr emotionalster - ihr bester Roman. Zumindest bis heute."
James Patterson
 
"Es ist einfach das beste Buch, das man dieses Jahr lesen kann. Ehrlich, kraftvoll und wahnsinnig packend - und trotzdem mit einer Sanftheit und Empathie verfasst, die einem das Herz bricht."
Kathryn Stockett

"Unvergesslich."
Kathryn Stockett

"Ich würde der Autorin überallhin folgen."
Gillian Flynn

"Eine der stärksten Thriller-Autorinnen unserer Zeit."
Tess Gerritsen

Mehr erfahren »