Postkarten zum kostenlosen Download

Zu unseren drei neuen Bilderbüchern, die im Frühjahr 2020 erscheinen werden, haben wir Postkarten anfertigen lassen. Du kannst dir die Vorlagen kostenlos als PDF-Datei herunterladen oder einfach direkt die Grafiken abspeichern. Die zauberhaften Illustrationen eignen sich auch ganz wunderbar als Desktop- oder Handy-Hintergrund.


Unglaublich wie du
von Rhys Brisenden (Autor), Nathan Reed (Illustrator)

Dieses Buch ruft »Sei du selbst!«

Hast du dir auch schon einmal gewünscht, jemand anders zu sein? Vielleicht ein Gorilla? Ein Tiger? Oder ein flauschiges Chinchilla? Das wäre bestimmt spannend … Aber warte! Lass uns lieber an all die Dinge denken, die DU tun kannst! Denn nur du bist so UNGLAUBLICH DU!

Ab 3 Jahren

Erscheint am 28. Januar 2020


Leopeule
von Nina Hundertschnee (Autorin), Pe Grigo (Illustratorin)

Weil jede Eule einzigartig ist!

Als Leopeule aus dem Ei schlüpft, staunen ihre Eltern nicht schlecht: Sie sieht ganz anders aus als ihre Eulengeschwister. Wo kommen die Flecken auf ihren Federn her? Und warum passt sie nicht in den Vogelkindergarten, kann nicht fliegen und nicht singen? Ist sie ein hoffnungsloser Fall? Nein, ganz im Gegenteil: Leopeule zeigt allen, dass in jeder Eule - ganz egal wie sie auf die Welt kommt - etwas ganz Besonderes steckt!

Ab 4 Jahren

Erscheint am 18. Februar 2020


Hasen rasen mit dem Bus
von Philip Ardagh (Autor), Ben Mantle (Illustrator)

Aus dem Weg! Die Hasen kommen!

Aufgepasst! Die Hasen haben sich den Bus geschnappt und rasen wie verrückt durch Mümmelburg. Keiner kann sie aufhalten. Sie rauschen an den Haltestellen vorbei und schliddern um die Kurven. Da sind Hasen auf dem Dach! Hasen im Gang! Hasen überall! Doch, puh, endlich kommt der Bus zum Halten! Am Bahnhof. Und was steht da? Ein Zug! O nein! Diese Hasen werden doch wohl nicht ….?

Ab 3 Jahren

Erscheint am 18. Februar 2020