Biss und Bissigkeit

Biss und Bissigkeit

Vom Marine-Soldaten zum Vampir. Als Russell aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr so, wie es mal war. Nun sinnt er auf Rache nach Meister Han, der ihm das angetan hat, und begegnet auf seiner Jagd Jia. Die exotische Schönheit und der ehrenhafte Vampir stellen fest, dass sie den gleichen Feind haben. Doch Russell ist nicht gewillt sich von seiner Mission ablenken zu lassen – weder durch Jias verführerischen Katzenblick, noch durch ihre Nähe und schon gar nicht durch einen Kuss … oder etwa doch?

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Biss und Bissigkeit

Vom Marine-Soldaten zum Vampir. Als Russell aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr so, wie es mal war. Nun sinnt er auf Rache nach Meister Han, der ihm das angetan hat, und begegnet auf seiner Jagd Jia. Die exotische Schönheit und der ehrenhafte Vampir stellen fest, dass sie den gleichen Feind haben. Doch Russell ist nicht gewillt sich von seiner Mission ablenken zu lassen – weder durch Jias verführerischen Katzenblick, noch durch ihre Nähe und schon gar nicht durch einen Kuss … oder etwa doch?
Erscheinungstag: Mo, 13.11.2017
Erscheinungstag: Mo, 13.11.2017
Bandnummer: 65127
Bandnummer: 65127
Seitenanzahl: 348
Seitenanzahl: 348
ISBN: 9783956497797
ISBN: 9783955767587
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Zu den bekannten Romances der US-amerikanischen Autorin Kerrelyn Sparks zählt der historische Roman “For Love or Country” mit dem ihr der Durchbruch gelang. Seitdem steht sie regelmäßig auf der Bestseller-Liste der USA Today. Dem (…)

Kundenbewertungen

Toller Abschluss einer wundervollen Reihe. - 16.01.2018 16:16:49 - Bücherheike

Dieses Buch bedeutet ein Abschied. Ein Abschied von einer wundervollen Reihe. Leider. Es ist vorbei.

Aber Russells Geschichte war der krönende Abschluss. Das Sahnehäubchen. Der Zuckerguss. Wenn es schon enden musste, dann ist die Geschichte von Russell und Jia der perfekte Schluss.

In diesem Band hat Kerrelyn Sparks wieder zu ihrer alten Form zurückgefunden. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, ihr wäre die Liebe zu ihren Figuren abhanden gekommen. Aber hier ist sie wieder voller Witz dabei.

ein gelungener Abschlussband - 19.11.2017 09:10:02 - Letannas Bücherblog

Bei diesem Buch handelt es sich mittlerweile um den 16. Teil der Reihe, wenn man die Kurzgeschichten nicht mitzählt, und immer noch kann mich die Autorin mit ihrer Reihe begeistert. Bei Teil 16 handelt es sich dann leider auch um den letzten Teil der Reihe. Die Autorin will sich neuen Ideen widmen, schließt aber eine Rückkehr zu diese Reihe nicht aus. Insgesamt hat mir dieser Abschlussband wirklich sehr gut gefallen und ich vergebe 5 von 5 Punkten.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »