Lügen und andere Liebeserklärungen

Lügen und andere Liebeserklärungen

Prus Welt ist in sich zusammengebrochen, seit ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen. Trotzdem setzt sie alles daran, andere Menschen glücklich zu machen. Finn O'Rley ist der nächste auf ihrer Liste. Und plötzlich steckt Pru mittendrin in Finns Leben und ist nicht mehr sicher, ob sein Glück nicht auch das ihre bedeuten kann. Doch sie hat ein Geheimnis, und mit jedem gemeinsamen Tag mit Finn, wird des schwieriger, ihm die Wahrheit zu sagen …

"Jill Shalvis' neue Serie ist der Wahnsinn."
Library Journal Advance Reviews

"Geistreich, lustig und fantastische Charaktere."
FreshFiction.com

"Herzerwärmend und sexy … unwiderstehliche Anziehungskraft, schwelende Romantik und urkomische Momente."
Publishers Weekly

“Ein absoluter Gewinner … die Leser werden laut lachen und nicht mehr aufhören können zu lesen.”
RT Book Reviews

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Lügen und andere Liebeserklärungen

Prus Welt ist in sich zusammengebrochen, seit ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen. Trotzdem setzt sie alles daran, andere Menschen glücklich zu machen. Finn O'Rley ist der nächste auf ihrer Liste. Und plötzlich steckt Pru mittendrin in Finns Leben und ist nicht mehr sicher, ob sein Glück nicht auch das ihre bedeuten kann. Doch sie hat ein Geheimnis, und mit jedem gemeinsamen Tag mit Finn, wird des schwieriger, ihm die Wahrheit zu sagen …

"Jill Shalvis' neue Serie ist der Wahnsinn."
Library Journal Advance Reviews

"Geistreich, lustig und fantastische Charaktere."
FreshFiction.com

"Herzerwärmend und sexy … unwiderstehliche Anziehungskraft, schwelende Romantik und urkomische Momente."
Publishers Weekly

“Ein absoluter Gewinner … die Leser werden laut lachen und nicht mehr aufhören können zu lesen.”
RT Book Reviews

Erscheinungstag: Mo, 08.05.2017
Erscheinungstag: Mo, 08.05.2017
Bandnummer:
Bandnummer:
Seitenanzahl: 352
Seitenanzahl: 352
ISBN: 9783956496943
ISBN: 9783955766597
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Bisher wurden über 50 romantische Romane von Jill Shalvis veröffentlicht. Die US-amerikanische Bestseller-Autorin der New York Times und der USA Today schreibt seit 1996. Ihr erstes Buch wurde im Jahr 1999 veröffentlicht. Seitdem wurde sie (…)

Kundenbewertungen

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die ans Herz geht. - 02.08.2017 21:50:57 - Mausis Leselust

Meine Meinung:

Der Roman um Finn und Pru gefällt mir super. Gleich von Anfang an, ist da eine Spannung zwischen den beiden, die schnell ins erotische rüber geht.
Finn und Pru sind zwei Charaktere, die ihre Mitmenschen am wichtigsten sind und dann kommen sie selber erst dran. Doch Pru hat ein Geheimnis vor Finn und hat Angst davor, es ihm zu sagen. Denn ihre Eltern sind Schuld, das auch seine Eltern tod sind. Auch ihre Eltern sind bei dem Unfall umgekommen. Seitdem versucht sie allen das Leben z

Ein absoluter Sommer Lesespass! - 19.07.2017 18:11:16 - Schlüsselreiz

Für mich ist Jill Shelvis eine Neuentdeckung und die Geschichte von Pru und Sean trifft gleich mitten ins Herz.
Obwohl die Grundstory ja eher traurig ist, fliegen die Seiten nur so dahin und man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Der Schreibstil ist bildlich und flüssig und die Geschichte hat unheimlich viel Humor und Spritzigkeit.
Die Figuren wirken authentisch und tiefgründig und es kommt einfach nie Langeweile auf.
Humorvoll, spritzig, sexy, und romantisch

Ein wundervolles und sehr emotionales Buch, was von mir eine klare Kaufempfehlung bekommt. - 18.07.2017 15:29:37 - Bunte Bücherwelt

Die Autorin Jill Shalvis erzählt in "Lügen und andere Liebeserklärungen" die Geschichte von Pru und Finn.

Was den Leser hier erwartet, kann man anhand des Klappentextes schon recht deutlich erkennen.

Dieses Buch versprüht so viel Faszination.

Auf den Leser warten hier Liebe und Erotik, aber auch ein "dunkles Geheimnis", dass das Glück der beiden auf eine harte Probe stellt.

Pru und Finn könnten unterschiedlicher kaum sein, während in ihm ein kleines bisschen Bad Boy drin steckt, er einen Pub

Schwerer Einstieg, aber dann wurde es richtig gut! - 06.07.2017 08:57:10 - Kati's Wonderland

Ich hatte etwas Schwierigkeiten, richtig mit dem Buch warm zu werden, anfangs war ich wirklich kurz davor, es zur Seite zu legen, doch ich habe weitergelesen, und ich mich versah, wurde das Buch richtig, richtig gut und hat mich nicht mehr losgelassen!
Pru und Finn sind tolle Charaktere, genauso wie die restlichen Charaktere im Buch und die Liebesgeschichte mag kitschig sein, doch sie reißt einen trotzdem mit und verzaubert einen!

Sehr tiefgründig und tolle Charaktere! - 05.07.2017 16:48:06 - dbookishworld

Der Schreibstil hat mir super gut gefallen, da er sehr flüssig und detailliert war. Die Hauptprotagonistin Pru hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht andere Menschen glücklich zu machen und zu helfen. Aber dieser Vorsatz ist schwer einzahlen, als Finn in ihr Leben tritt. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass es gefühlt zu wenig Plott gibt. Wenn euch die Entwicklung von Charakteren und tiefgründiges am wichtigsten an einem Buch ist, kann ich es euch empfehlen.

Süß und witzig - 30.06.2017 17:41:13 - amorem-namque-librorum

Dies ist mein erstes Buch der Autorin. ich bin ja eher der Leser aus der Ich-Perspektive und hatte etwas Startschwierigkeiten. Aber ich muss sagen das ich von der Geschichte sehr angetan bin. Sie ist süß und witzig geschrieben. Ich sage nur "Schniedelwutz...?" Auch Finn ist ein ziemlich heißer Kerl. Ich möchte auch einen Finn. "Trouble" ist mir auch ans Herz gewachsen mit ihrem Hund "Thor" und auch die Nebencharaktere sind sehr liebevoll beschrieben :-) 4,5 Sterne

Leichte & Charmante Unterhaltungslektüre für Zwischendurch - 21.06.2017 12:13:15 - Young Adult - New Adult - Romance

Die Geschichte ist unglaublich charmant und witzig und herzerwärmend. Eine super Unterhaltung für Zwischendurch, die man schnell in einem Rutsch durchliest und die einen lächelnd zurücklässt.

Charmante Lovestory - 20.06.2017 11:22:53 - Romantic Bookfan

Prus Leben hat sich von Grund auf verändert, als ihre Eltern bei einem Autounfall starben. Sie setzt alles daran, den Menschen um sich herum Gefallen zu tun und sie glücklich zu machen. Und ihr neuestes Projekt ist Finn, der Barbesitzer aus der Nachbarschaft. Pru ist der festen Überzeugung, ein bisschen mehr Spaß und Lachen würden ihm gut tun...und verliert dabei selbst ihr Herz. Pru ist ein lebenslustiger Mensch und versucht dies auch auf ihr Umfeld zu übertragen.

Eine süße und prickelnde Liebesgeschichte - 20.06.2017 10:59:23 - Bücherwelt von Fräulein Eule

Ich mochte die Geschichte von Finn und Pru sehr gerne. Ich konnte sofort in die Geschichte eintauchen, die Autorin schreibt ganz locker leicht und man kann für ein paar Stunden das Knistern zwischen Pru und Finn spüren. Die Autorin schreibt Bildhaft und auch humorvoll.


Fazit
Auch wenn die Geschichte nichts neues ist, haben mich die Protagonisten total überzeugt. Es ist eine süße, prickelnde Liebesgeschichte, die total spaß macht sie zu lesen.

Ich hatte ein paar Schwierigkeiten am Anfang, aber dann war ich begeistert - 01.06.2017 21:41:10 - The BookWonderland

Der erste Teil der Heartbreaker Bay ist romantisch, lustig, sexy und unglaublich süß. Ich war begeistert von den Protagonisten und auch von den Nebencharakteren. Die Gruppe um Finn mit Archer, Elle, Willa und Spencer lassen mich noch auf viele Folgebänder hoffen. Insgesamt war es ein toller Reihenauftakt, trotz einigen Startschwierigkeiten. Ich hatte am Anfang ein bisschen Probleme in die Geschichte hineinzufinden, da man einfach reingeworfen wurde.

Klasse Auftakt einer Reihe - 30.05.2017 10:13:26 - Kathaflauschi_Books

Das Buch zieht einen sofort in den Bann und man kommt nicht mehr davon heraus. Die Autorin hat es hier geschafft, alles so schön bildlich und detailreich zu beschreiben, das man meinen könnte, man wäre selbst Teil dieser Story. Die Story spielt in San Francisco und da ich ja mal dort hin reisen wollte, hat sich durch diese Story mein Wunsch noch mehr vergrößert.

Dieses Buch hat auch fast alles an Emotionen zu bieten, ich musste selbst einfach mitfiebern oder war selbst mal enttäuscht.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Blutige Fesseln

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt – die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos!Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

"Definitiv eine der besten Thriller-Autorinnen unserer Zeit.“
Gillian Flynn

"Karin Slaughters Helden sind weder strahlend noch fehlerfrei, und deswegen überzeugend."
Frauke Kaberka, dpa

"Stoff für schlaflose Nächte!"
buchjournal

"Karin Slaughter gebührt ein Ehrenplatz auf der großen Thriller-Bühne! Und nach drei Jahren Pause auch endlich wieder ein neuer Will-Trent-Roman. Ihre Fans werden es ihr danken.“

Booklist, Michele Leber

Mehr erfahren »