Heute ist der schönste Tag von Britta Sabbag

Ein ganz besonderes Bilder- und Geschenkbuch mit einer zeitlosen Botschaft und eigens für das Buch komponiertem Song von Hummel-Bommel-Bestsellerautorin Britta Sabbag.

Britta Sabbag

Heute ist der schönste Tag - Wie Biber und Bär beschließen, glücklich zu sein

Eine Freundschaftsgeschichte über das selbst gemachte Glück und Achtsamkeit im Alltag mit der wichtigen Botschaft: Der Tag ist so gut, wie wir ihn uns selbst machen.

Es regnet wie aus Gießkannen! So hat Bär sich den Tag nicht vorgestellt. Doch sein Freund Biber überzeugt ihn, aus der Bärenhöhle zu kommen. Sie beschließen, dass heute trotzdem der schönste Tag ist. Und wenn man so etwas beschließt, dann ist das auch so. Zusammen erleben die beiden das große Glück der kleinen Dinge. Und als am Ende die Sonne doch noch herauskommt, wissen sie, dass Glücklichsein eine Entscheidung ist.

Das neue poetische Bilderbuch von Bestsellerautorin Britta Sabbag zum Thema Achtsamkeit im Alltag und über das selbst gemachte Glück, das in uns allen liegt.

Mit Illustrationen von Eefje Kuijl
ISBN: 978-3-505-15067-8
Erscheinungstermin: 27.09.2022
Preis: 14,00 Euro


Der Song zum Buch