Zuckerkuss und Mistelzweig

Zuckerkuss und Mistelzweig

Eine Weihnachtshochzeit zu organisieren klingt für Madeline wie die reinste Freude – bis sie herausfindet, dass sie eng mit dem sexy Bruder der Braut zusammenarbeiten muss. Jonny Blaze, der Hollywoodstar, für den sie schon so lange schwärmt. Wie soll ein Kleinstadtmädchen wie sie sich dagegen wappnen, sich in diesen heißen Traumtypen zu verlieben? Vor allem, wenn an jeder Ecke Mistelzweige hängen, unter denen man sich einfach küssen muss?

"Großartige Charaktere in einer liebevollen Gemeinschaft … ein glanzvoller Ausflug nach Fool's Gold."
Publishers Weekly

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Zuckerkuss und Mistelzweig

Eine Weihnachtshochzeit zu organisieren klingt für Madeline wie die reinste Freude – bis sie herausfindet, dass sie eng mit dem sexy Bruder der Braut zusammenarbeiten muss. Jonny Blaze, der Hollywoodstar, für den sie schon so lange schwärmt. Wie soll ein Kleinstadtmädchen wie sie sich dagegen wappnen, sich in diesen heißen Traumtypen zu verlieben? Vor allem, wenn an jeder Ecke Mistelzweige hängen, unter denen man sich einfach küssen muss?

"Großartige Charaktere in einer liebevollen Gemeinschaft … ein glanzvoller Ausflug nach Fool's Gold."
Publishers Weekly

Erscheinungstag: Mo, 09.10.2017
Erscheinungstag: Mo, 09.10.2017
Bandnummer: 26089
Bandnummer: 26089
Seitenanzahl: 304
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783956497636
ISBN: 9783955767365
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
In ihren Romanen gelingt es der SPIEGEL-Bestsellerautorin Susan Mallery immer wieder, große Gefühle mit tiefgründigem Humor zu kombinieren. Ihre außerordentlichen Charaktere leben in der Fantasie des Lesers weiter. Mallery ist verheiratet und (…)

Kundenbewertungen

Sehr romantisches & Gefühlvolles Buch. - 08.01.2018 23:17:35 - Buch Versum

Wundervolles Buch mit winterlichen / weihnachtlichen Flair.

Die romantische Geschichte zieht einen in seine Fänge, so dass man mit Begeisterung den Weg der beiden Protas begleitet. Das Kennenlernen, die amüsanten Begegnungen und die kleinen Details die man bei der Planung für einen anderen liebevollen Menschen erfährt, verzaubern einen, von der Persönlichkeit des anderen.

Weihnachten in Fools Gold - 11.12.2017 17:15:26 - Tinesbuecherwelt

Diesen Roman fehlte es nicht an der Romantik, die war eindeutig da. Leider fehlte mir jedoch so das bestimmte etwas. Es lief einfach alles zu glatt zwischen den Protagonisten. Kein großes Drama, keine großen Geheimnisse, kein wirklicher Liebeskummer. Natürlich sind die Protagonisten symphatisch, wie kann es anders sein. Madeleine ist im Vergleich zu Jonny, aber auch zu den anderen Protagonisten der vorangegangenen Romane etwas farblos.

Netter Winterroman - 04.12.2017 14:35:46 - Booklove Toni

Das Buch war sehr unterhaltsam und nett für die Weihnachtszeit.
Dennoch erschien es mir manchmal als etwas "gestreckt" und ich hätte mir mehr Höhen und Tiefen gewünscht.
Insgesamt war es aber gut zu lesen.
https://youtu.be/CO81HrPgy_c

Weihnachten ohne Ecken und Kanten - 27.11.2017 10:24:31 - Natalie Burger

Dies ist bereits der 19. Fools Gold Band und ich empfand ihn schon als anders wie seine Vorgänger.

Zunächst muss ich sagen das hier der Weihnachtszauber vollkommen rüber kommt. Das liegt an diesem heimeligen Städtchen in dem es scheinbar nichts böses gibt. Manch einem ist es vielleicht zu viel heile Welt, aber gerade zu Weihnachten ist es genau das Richtige. Zuckerkuss und Mistelzweig ist wahrlich das richtige Buch für die Weihnachtszeit.

Wenn eine Hochzeit Dein Leben verändern könnte ... - 22.11.2017 15:51:17 - Bücher aus dem Feenbrunnen

In Fool's Gold geht es in den Wintermonaten wieder einmal rund.
Nicht nur jede Menge Festivitäten stehen an, sondern auch noch ein ganz besonderer Auftrag für die Managerin Madeline des Brautladens "Paper Moon" die sich als Hochzeitsplanerin betätigen soll. Denn diese bitte kommt von keiner geringeren als der Bürgermeisterin selbst und der etwas abzuschlagen ist bekanntlich unmöglich.
Eine aufregende Zeit beginnt und die auch noch mit ihrem heimlichen Schwarm Jonny Blaze, Actionstar in spe.

Ein wundervolles Weihnachtsbuch - 20.11.2017 12:28:13 - Bücher und Leben der Glimmerfeen

Das ist jetzt der vierte Band, den ich aus der Fool's Gold Reihe gelesen habe und es fühlt sich an, wie nach Hause kommen. Schon auf den ersten Seiten ist das harmonische Flair der Stadt spürbar. Dieser Band hat mich wieder wunderbar in diese entspannende Atmosphäre eingesponnen. Das Weihnachtsthema blieb für mich jedoch eher außen vor und es bezog sich mehr auf eine winterliche Atmosphäre mit Hochzeitsaspekt. Es ist also ein Buch, dass auch ganz wunderbar, zu den anderen kalten Monaten passt.

Roman zu Weihnachten - 15.11.2017 22:06:45 - Himmelsblume

Das Buch kann schnulziger nicht sein. Aber ich liebe es. Ich bin mit der Schreibweise der Autorin vertraut, konnte dadurch der Geschichte gut folgen. Dabei bin ich immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Handlungen sind und das, obwohl Autorin Susan mehrfach im Jahr ein neues Buch herausbringt.

Die Geschichte ist sehr Winterlicht, teilweise schon fast weihnachtlich. Aber nur fast. Mir gefiel die Handlung ganz gut. Madeline habe ich vom ersten Moment an sehr gemocht. Als sie dann mit ..

Man bekommt richtig Lust auf Weihnachten - 07.11.2017 17:48:46 - Two for Books

Eine Winterhochzeit. Für mich auch eine sehr schöne Vorstellung, für meinen Mann das absolute No-Go. Also träume ich bei solchen Büchern von diesen Hochzeiten und das mit vollem Erfolg. Die Kleinstadt Fool's-Gold ist uns aus anderen Bücher nicht unbekannt und es macht immer wieder Spaß in diese kleine Stadt einzutauchen. Ein bisschen wie bei Gilmore Girls. Wieder verwandelt sich die kleine Stadt in den besten Schauplatz der Geschichte und lässt uns teilhaben

Liebesgeschichte zu Weihnachten - 04.11.2017 21:38:02 - Blumiges Bücherparadies

Demnächst ist der erste Advent und die Weihnachtszeit beginnt wieder, weshalb ich unbedingt ein Weihnachtsbuch lesen wollte und deshalb sehr froh bin dieses Buch gelesen zu haben.Die beiden Protagonisten Madeline und Jonny sind zusammen zuckersüß, aber das Ende ging mir in diesem Buch viel viel zu schnell.

Die perfekte Einstimmung auf den Advent - 04.11.2017 16:28:58 - Read & Eat

Mit "Zuckerkuss und Mistelzweig" nimmt uns Susan Mallery wieder mit in das zauberhafte Fool's Gold mit seinen liebenswerten, exzentrischen Bewohnern und schafft es, dass man Seite um Seite umdreht, bis man das Buch am Ende glücklich seufzend beiseite legt.
Eine wunderbare Einstimmung in die Adventszeit und eine ganz klare Leseempfehlung für alle, die sich gern von romantischen Weihnachtsgeschichten verzaubern lassen.
http://read-eat.de/rezension-zuckerkuss-und-mistelzweig-von-susan-mallery/

Winter in Fool's Gold! - 04.11.2017 15:46:49 - Protagonist Places

Eine süße Liebesgeschichte, die einem die Winterzeit versüßt und einen endlich wieder nach Fool’s Golf entführt!

Zuckerkuss und Mistelzweig - 03.11.2017 18:37:50 - Unsere zauberhaften Bücherwelten

Eine unterhaltsame Geschichte mit viel Herz, viel Gefühl und Humor, die man nicht aus der Hand legen kann und die mich mit einem zufriedenen Gefühl und einem Lächeln im Gesicht zurückgelassen hat.
Die Seiten sind nur so dahin geflogen, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Es hat mir schöne, gefühlvolle Lesestunden beschert. Ich bin einfach dahin geschmolzen und in das winterlichen Fool's Gold abgetaucht.

So süß wie ein Plätzchen - 03.11.2017 10:37:30 - ...

Für mich war dies das erste Buch aus der Fool's-Gold-Serie und wenn die anderen Bücher auch so schön sind, werde ich jetzt wohl das Sammeln anfangen müssen. Ich habe mich sofort in diese Stadt versetzt gefühlt und auch die weihnachtliche Stimmung ist auf mich übergesprungen. Madeline, Jonny und auch alle anderen waren so liebevolle Charaktere, man musste sich einfach wohlfühlen, und ich habe mit Bedauern das Buch geschlossen. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch in Fool's Gold.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Nach »Die gute Tochter« begeistert Spiegel-Bestseller-Autorin Karin Slaughter mit ihrem neuen Thriller »Ein Teil von ihr«. Provokanter und raffinierter als alles, was sie zuvor geschrieben hat.

Wir alle kennen unsere Mütter.
Oder etwa nicht?

Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich?

»Dieser Thriller wird Sie um den Schlaf bringen. Für Slaughter-Fans ist „Ein Teil von ihr“ ein absolutes Lese-Muss.«
ok!

»Wie immer hat Slaughter … keine Scheu, Verbrechen in all ihrer Brutalität und Grausamkeit zu schildern. […] Daneben aber beweist sie ebenso viel Gespür für die Zerrissenheit, für Sehnsüchte und Ängste, für starke Gefühle und damit verbundene innerliche Eruption, kurz: für die Komplexität ihrer Charaktere.«
dpa

»Karin Slaughters „Ein Teil von ihr“ liest sich als moderne Geschichte über komplizierte Vereinigte Staaten von Amerika, in der charakteristische Merkmale des American Way of Life ebenso aufscheinen wie der Mythos vom Grenzland.«
krimi-couch.de

 »Provokanter und raffinierter als alles, was sie zuvor geschrieben hat.«
vol.at

 »Eine spannende Lektüre bis zum Schluss.«
SpotOnNews

 »Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.«
Magazin-frankfurt.com

 »Karin Slaughter gilt völlig zu Recht als eine der besten Krimi-Autoren der USA. Ihre Geschichten fesseln von Anfang bis Ende.«
IN

 »Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »