Tom Gates Jubiläumsgewinnspiel

Das große Jubiläumsgewinnspiel

Wir feiern den Chaoskönig Tom Gates und verlosen 40 spektakuläre Preise! Sicher dir die Chance auf ein Buchpaket mit dem neuen Band u.v.m.

Survivors - Die Flucht beginnt

Nur wenn sie zusammenhalten, können sie überleben

Ein actiongeladenes Tiefsee-Abenteuer, das vom Sterben der Korallenriffe und der Vernichtung des Meeres als Lebensraum erzählt

Unsere Neuerscheinungen

Unsere Autoren und Illustratoren

Demnächst erhältlich

Beliebte Reihen

Willkommen bei Schneiderbuch

„Kinder lieben Schneiderbücher“ – das gilt seit fast 100 Jahren. Der Kinderbuchverlag wurde 1913 in Berlin von Franz Schneider senior gegründet und blieb im Familienbesitz, bis er 1985 an die dänische Mediengruppe EGMONT verkauft wurde. Von September 2006 bis April 2020 war Schneiderbuch eine von fünf Marken der EGMONT Verlagsgesellschaften mbH in Köln. Seit Mai 2020 gehört Schneiderbuch zur Verlagsgruppe HarperCollins Deutschland GmbH.